Freies Training am 30.05.09

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Training am 30.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 30. Mai 2009, 07:53

Hallo Freunde!

Wieder mal findet es statt und wieder mal wäre mehrfache Teilnahme erwünscht aber nicht zwingend ;-)

Bin heute hauptsächlich dabei meinen Joystick einzustellen und gewisse Unklarheiten die in letzter Zeit aufgetreten sind auszubessern. Danach spiel ich etwas mit Formationsflug rum und später dann wird auch "Durstlöschen" durchgemacht. Mal sehen was dann noch kommt

Eltville muss mir dann mal erklären wie ich eigene Missionen erstellen kann (oder auch jemand anderes) dann kann ich dann sogar mal selber das Training hosten :-D

Beginn wird so gegen 16-18:00 sein, mal sehen

cya in the skys

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Rekrutentraining am 30.05.09

Beitrag von Eltville » 30. Mai 2009, 09:28

JaBoG32T_Chance hat geschrieben:... später dann wird auch "Durstlöschen" durchgemacht.
Nö, das wird nix. Betankung in Multiplayer nur bei HumanPilot=Yes. Das dürfte auch die Erklärung sein, warum der
Tanker beim letzten Mal einfach gelandet ist.
JaBoG32T_Chance hat geschrieben:mir dann mal erklären wie ich eigene Missionen erstellen kann
Ähh, BJT02 :twisted:
JaBoG32T_Chance hat geschrieben:Beginn wird so gegen 16-18:00 sein, mal sehen
Sollte passen. Ich schaue auf jeden Fall vorbei, ggf. etwas später

Lieben Gruss,
Eltville

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Rekrutentraining am 30.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 30. Mai 2009, 09:39

JaBoG32T_Eltville hat geschrieben:
JaBoG32T_Chance hat geschrieben: Ähh, BJT02 :twisted:
Ich weiss wie ich eine Mission mache, nicht wie man sie dann online stellt bzw das andere auch darauf hosten können...

aber das wirst mir dann schon erklären ;-)

cya
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Rekrutentraining am 30.05.09

Beitrag von Eltville » 30. Mai 2009, 09:49

Geh, Oidaaa, woa a Schmääh...

Hast Du deinen Router schon vorbereitet? Port 10308 weiterleiten auf deinen LockOn-Rechner,
sonst wird nix.

Bis später,
Eltville

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Freies Rekrutentraining am 30.05.09

Beitrag von Cratcher » 30. Mai 2009, 14:00

So ich bin ja pünktlich...
und wo seid ihr :-D
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training am 30.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 30. Mai 2009, 16:51

Kleiner Bericht:

Konnte leider nicht vor 1720 ins TS kommen da irgendwie alle Geschäfte heute mich mit irgendwas locken konnten - wieder viel zu viel Geld ausgegeben :-(

Dann war ich dann online und hab Cratcher kurz erwischt, haben dann versucht einen Server aufzubauen - geht komischerweise nicht, werds dann mal mit Eltville versuchen.

Bei mir ists leider für heute geschehen, hab dann während Cratcher noch da war einen Anruf bekommen das ein guter Freund von mir im Krankenhaus liegt - ist mir seinem Moped gegen eine Strassenbahn in den Ring gestiegen :shock:

Naja bin gerade bei ihm und es geht ihm schon wieder gut - der Ärmste hatte Glück im Unglück das die Bim ihn "nur" gestreift hat

Werd erst wieder später on sein, vielleicht geht sich ja noch was aus :-)

mfg
Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Antworten