lock on läuft nicht richtig!!!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von killerfliege » 26. Dez 2009, 11:16

hallo leute
ich hab ne frage und zwar geht es darum dass mein lock on nicht richtig funktioniert!!
ich hab mir neulich nen neuen pc angeschafft ( ziemlich neuster stand: u.a. intel i5 (quad) prozessor un win 7) dann lock on instlliert un dann nach dem ich im spiel drin war begannen auch schon die probs. erstmal is es so dass mein lock on dauernd abstürtzt bzw. hängt sich auf beim laden der missionen!!! zudem wenn man dann mal reinkommt stockt nur!!! flüssig sieht anders aus!!! ich hab mir gedacht vllt liegts an den grafikeinstellungen !!! also alle runtergeschraubt bis auf äußerstes minimum- fehlanzeige!!
dann hab ich es mit kompatibilitätseinstellungen versucht!!! fehlanzeige!!! also hab ich mich mal en bissle umgeschaut un herausgefunde dass lock on keine 4 kerner unterstützt!! wenn des also mein problem is hab ich die frage wie ma des löse kann?? gibts da vllt en patch oder so was???

ich hoffe auf positive rückmeldungen!!! thx schon mal im vorraus!!

(ps: mein lock on is auf 1.02 gepatcht!! ich hab also noch kein fc!!)

MFG3Nordholz
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2009, 15:49

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von MFG3Nordholz » 26. Dez 2009, 11:59

Probiers mal mit neu instaliieren hilft in 90% der fälle
ansonsten wenn es an dem prozessor liegt dann würd ich sagen lass dir nen guten dual einbauen

Man soll auch irgendwie 2 kerne ausschalten können das würd ich aber nem profi überlassen weil das is nich unbedingt gut.

Nordholz

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von killerfliege » 26. Dez 2009, 14:34

thx für die rückmeldung!!!!!!!!!!!!! ok ich versuchs mal mit neuinstallation!!!

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von Cratcher » 26. Dez 2009, 15:33

Ich denke du wirst um den Kauf von fc nicht herum kommen. Lockon ist halt schon recht alt. Da gab es noch keine dual oder Quad cores. Jedoch würde ich mit dem Kauf von fc warten. Demnächst kommt lockon 2.0 raus. Eventuell brauchst du dafür fc garnicht mehr! Kann ich aber nicht genau sagen ;-)
Bild

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von killerfliege » 27. Dez 2009, 21:18

is des dann en add on gell??!! :) :)

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von Cratcher » 27. Dez 2009, 22:59

Flaming Cliffs ist ein Add On
Ob Lomac 2.0 ebenfalls eins ist kann ich dir nun nicht sagen
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von JaBoG32_Chance » 29. Dez 2009, 11:17

ist auch ein Add-On ;-)

mfg
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von killerfliege » 30. Dez 2009, 09:34

so viel ich in erfahrung bringen konnte wird dazu auch fc 1.1 benötigt un es soll im jan 2010 zum download bereitstehen!!!!!
mal ne andere frage!! woher bekommt man am besten fc??

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von Woodstock » 30. Dez 2009, 10:10

"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Beitrag von killerfliege » 30. Dez 2009, 11:43

hi is des auch win 7 kompatibel?? un kann ma des mit quadcore problemlos spiele??

Antworten