lock on netzwerkspiel probleme

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von killerfliege » 6. Feb 2010, 12:25

hallo leute

ich hab ein problem un zwar geht es darum dass ich gestern ein server also netzwerkspiel bei lock on 1.02 aufmachen wollte!!! hat auch geklappt nur die anderen clients konnten nicht verbinden!!!! ich hab die vermutung dass das an der ip adresse liegt!! ich hab nämlich gehört dass es da unterschiedliche gibt!! welche müssen denn die clients eingeben damit des auch klappt??

freu mich auf hilfe!!
killerfliege

p.s. der eine konnte einen server machen wo man auch verbinden konnte nur der hatte zu schwache verbindung un deshalb is der server immer abgestürtzt!!!

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2905
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 6. Feb 2010, 12:57

1. müsst ihr alle entweder mit der Basis Lock On Version spielen oder mit FC, die beiden (also 1.0x und 1.1x) Versionen sind nämlich nicht kompatibel

2. wenn du hinter einem Router bist, also modem->router->pc dann musst du in den routereinstellungen festlegen dass ein gewisser port, standard in Lock ON 10308, auf deinen pc geleitet wird
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von killerfliege » 6. Feb 2010, 13:12

ah ok un wie mach ich des???
ja wir hatten alle 1.02 version!!!

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von killerfliege » 6. Feb 2010, 13:14

ach ja was muss man in der leiste geschw angeben?? steht über passwort!!
is des egal was man da bei gschw rein macht??

Benutzeravatar
killerfliege
Gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 31. Aug 2009, 10:09

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von killerfliege » 6. Feb 2010, 13:20

ah alles klar!!

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von Schleudersitz » 6. Feb 2010, 13:24

killerfliege hat geschrieben:ah ok un wie mach ich des???
Du musst das Handbuch deines Routers/Firewall lesen.

Benutzeravatar
Zim
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 23. Jul 2008, 18:50

Re: lock on netzwerkspiel probleme

Beitrag von Zim » 9. Feb 2010, 12:07

killerfliege hat geschrieben:hallo leute

ich hab ein problem un zwar geht es darum dass ich gestern ein server also netzwerkspiel bei lock on 1.02 aufmachen wollte!!!
Kurze Frage. Meinst du Netzwerk als Lan ( lokal ) oder online?
Bild

Antworten