Frage zu Drohnen und Grafik

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Onkel28
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 20. Mär 2006, 08:07

Frage zu Drohnen und Grafik

Beitrag von Onkel28 » 3. Mai 2006, 13:28

Hallo nochmal,
ich hab schon vor einiger Zeit mal ne Frage vom Stapel gelassen, wo Ihr mir erolgreich weiterhelfen konntet. Dafür erstmal herzlichen Dank.

Nun muss ich Euch gleich nochmal nerven... :lol:

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Flaming Cliffs V1.12.
Aber einige Features bereiten mir Rätsel. Durch heftiges stöbern im Forum konnte ich schon einige Antworten finden, jedoch nicht für alle meine Fragen...

1. Ich weiß es gab schonmal eine Frage zu den Drohnen und mir ist auch die Antwort bekannt, dass dieses Feature erst mit Black Shark kommen soll...allerdings befinden sich auf der LockOn.ru Site unter Flaming Cliffs Screenies von Drohnen und auch im Video "holding hands" sieht man eine Drohne, die zum Abschuss freigegeben ist, oder soll das keine sein? Wenn nicht was dann? Denn als Software wird eindeutig Lock On Flaming Cliffs Vers.1.11 angegeben ???

2. Der "Feuerwehrwagen"...wie kann ich diesen Auswählen und Funktionsbereit machen? Meine Maschine brannte immer fein aus, als ich das (natürlich absichtlich :D ) testen wollte.

3. Mal zur Grafik...also ich hab schon mitbekommen, dass die meisten InGame-Videos nachbearbeitet werden. Wenn ich das Video "MaximumG" mal als Beispiel nehmen darf...ist das alles nachbearbeitet oder gibt es noch "underground" Tools, Patches, Fixes etc. um aus der Engine mehr herauszuholen?
Weil diese Videos unterscheiden sich schon deutlich von anderen. Kopfbewegungen, Landschaft, Lichteffekte...?!?

Hmm...also ich hoffe Ihr könnt mir wieder so geil weiterhelfen wie bisher...

Beste Grüße


PS.: Also für LockOn is diese Seite hier meine #1!!! :wink:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 3. Mai 2006, 17:41

Hi,

Zu deiner 1. Frage:
Die Szene im Video Holding Hands stammt aus dem Flightsimulator und wurde nachträglich reingeschnitten. Hat also nix mit Lock ON zu tun ;)

3:
Die meisten Videos werden mit Programmen wie Sony Vegas oder Adobe Premiere nachbearbeitet. Tools um die Engine zu tweaken gibt es nicht.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Onkel28
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 20. Mär 2006, 08:07

Beitrag von Onkel28 » 5. Mai 2006, 12:05

hmm...okay.

DANKE !!! :wink: :D

Hannes_83
Gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: 2. Feb 2006, 13:44

Beitrag von Hannes_83 » 4. Jun 2006, 14:24

Hi,
was die Kopfbewegung angeht, kann ich mir nur denken, dass das mit TrackIR oder einer anderen Tracking Soft-/Hardware gemacht worden ist.
Kann ich nur jedem empfehlen! Zieht zwar ein paar Frames und braucht etwas Übung macht aber richtig Spaß!

Für infos: TrackIR Googeln...

Antworten