Virtual Patrouille Swiss !!! :pfarrer:

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Benutzeravatar
Zillion
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 22. Apr 2004, 21:47

Virtual Patrouille Swiss !!! :pfarrer:

Beitrag von Zillion » 19. Jun 2006, 00:58

Leider weiss ich jetzt nicht ob der Pfarrer oben im Titel ankommt, da das Preview keine Foren Überschriften darstellt...

So...

Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich das Virtual-Jabog32 im teamgeistlichen Sinne für eine extrem ausgereifte Truppe halte, weche sich konsequent und geschlossen nach aussen hin representiert und das auch kann, da wir nichts zu verstecken haben und der Community stets versuchen unter die Arme zu greifen und offen für neues sind...

Daher fällt mir dieser Thread nicht leicht und es kann auch sehr gut sein das ich hier aus eigenen Reihen gegen die scheinbar existierende Meinung schwimme. So wie ist es im geschlossenen Thread [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=3151e5p]"West to East Aerobatics"[/urle5p] momentan aussieht, kann es jedoch genau aus den oben genannten Gründen nicht aufhören...

Für alle die Woody nicht kennen, sollte man ausserdem erwähnen, dass er bei uns eine Stabsposition vertritt und zB durch seine aussgezeichnte Arbeit am Geschwader Handbuch oder wegen seiner Tätigkeit als Instruktor oder wegen seiner Real Life Luftfahrt Erfahrungen in die er andere Mitglieder einweiht und an der er sie sogar teilhaben lässt --> bei uns, und bei mir, ein extrem hohes und verdientes Ansehen geniesst. Man kann eigentlich nur schwer sagen wieviel wir ihm zu verdanken haben.

Das wichtigste zuerst und entschuldige [be5p]Woody[/be5p], aber ich kann mich deiner [be5p]Meinung[/be5p] überhaupt [be5p]nicht anschliessen[/be5p] und um es [be5p]milde zu sagen[/be5p], ich finde deine Kommentare über das Virtual Patrouille Swiss grenzen an [be5p] Respektlosigkeit[/be5p] ...

Ich verstehe und hoffe das bis auf die Fakten welche dem geschlossenem Thread zu entnehmen sind, bei dir scheinbar mehrere andere Gründe dazu geführt haben, solch eine Aussage zu treffen von denen ich nichts weiss... Möglicherweise hast du das Virtual Patrouille Swiss im public Teamspeak getroffen oder du hast eine langes Gespräch mit dem von dir erwähnten anderen Virtual Patrouille Swiss geführt...

Ich weiss es nicht, was dabei zu Tage gekommen ist.

Kernpunkt ist, das wir es nicht wissen ob das Virtual Patrouille Swiss einmal eine der besten online Kunstflug staffeln wird, oder ob es die 24 h Marke überleben wird, oder ob es sich bei den Mitgliedern um Traumtänzer handelt, oder ob es durch ihre blose Existenz dem Ruf des anderen Virtual Patrouille Swiss schaden zufügt, oder ob es ständig ihren Namen ändert,

ich kann es den Informationen im [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=3151e5p]"West to East Aerobatics"[/urle5p] Thread nicht entnehmen was passieren wird oder was passiert ist , so aufmerksam ich auch lese...

Insofern gibt es in meinen Augen bisher leider nichts was deine Aussagen rechtfertigt.

[quotee5p]
Es gibt bereits eine renomierte virtuelle Patrouille Suisse in der LockOn-Community,
die seit Jahren hart trainieren, und die es nicht verdienen, von Eurer wöchentlichen
Clan-Umbenennungs-Manie geschädigt zu werden!
https://www.patrouille-suisse.net/
[/quotee5p]

Unsere community ist leider sehr klein im Vergleich zu anderen, und solange das Virtual Patrouille Swiss sich nicht als detruktiv für unsere community erwiesen hat, ist es egal wieviele Fehltritte gemacht wurden, wir dürfen es diesen 5 Piloten nicht vermiessen und eine Vision im Keim ersticken, auch wenn es sich nur um "Clan gehabe" handelt , es ist eine Vision...

:meinung:

Alles andere Würde ich von meiner Seite aus gerne mit dir im Teamspeak besprechen, :D wenn ich mal wieder Zeit habe, ich bin die ganze Woche mit der Familie auf Hochzeit "eigeladen"...

Bis später...

Zillion

Nachtrag @ Seahawk

Da es mir hier ums Prinzip ging, habe ich auch erst jetzt auf den Link https://www.patrouille-suisse.net/ geklickt, und muss schon sagen das mir diese Seite um einiges Besser gefällt als eure und ich mich wirklich frage warum ihr unbedingt den gleichen Namen haben wollt ?
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Virtual Patrouille Swiss !!! :pfarrer:

Beitrag von Woodstock » 19. Jun 2006, 02:44

JaBoG32_Zillion hat geschrieben:Das wichtigste zuerst und entschuldige [b15m]Woody[/b15m], aber ich kann mich deiner [b15m]Meinung[/b15m] überhaupt [b15m]nicht anschliessen...[/b15m][/quote15m]
...das ist Dein gutes Recht!
JaBoG32_Zillion hat geschrieben:...und um es [b15m]milde zu sagen[/b15m], ich finde deine Kommentare über das Virtual Patrouille Swiss grenzen an [b15m] Respektlosigkeit[/b15m][/quote15m]
Da hast Du was noch nicht ganz richtig verstanden, mein Lieber:
Meine Kommentare über Seahawk´s neueste Kreation sind Ausdruck allerhöchster Respektlosigkeit!
Wenn Du wie der Stab und ich die chronologische Reihenfolge und vor allem die extrem hohe Frequenz von Bewerbungen, Clan-Gründungen und -Schließungen, vollmundigen Ankündigungen, nervigen Nachfragen, erfolglosen Probe-Mitgliedschaften und dreisten Member-Abwerbeversuchen mitbekommen hättest, mit denen Seahawk aka Mustang seit Wochen die deutschsprachige LockOn-Community überzieht, würdest Du verstehen, warum ich von seinem penetranten und extrem ungeduldigen und sprunghaften Verhalten nur Schaden für andere Teile der Community wie die PSV befürchte.
Eine Aufzählung all seiner bisherigen Aktionen sprengt bei weitem den Zeitrahmen, den ich diesem Thema zu widmen gewillt bin, deshalb alles Weitere mündlich im TS.
Grundsätzlich begrüße natürlich auch ich jeden Neuzugang, jeden neuen Clan und jeden wie auch immer gearteten Beitrag zum Wohl der MilFlightSim-Community. Das Ausleben charakterlicher Defizite zählt hier allerdings nicht dazu.
Aber ich gestehe auch jedem zu, sich eventuell positiv entwickeln zu können, deshalb wird sich meine Meinung zu Seahawk und seinem Clan analog zur Bestandsdauer und Arbeitsleistung seines Teams auch wieder heben, falls er mal irgendwas von Dauer auf die Beine gestellt bekommt.
Und wer weiß, vielleicht dürfen wir ihn und seine Truppe auch irgendwann zum VFAT begrüßen...


Gruß, Woody


*klickklack*
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Gesperrt