Die Suche ergab 7 Treffer

von Sam
24. Nov 2004, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Joystick für LOMAC gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Gut....

wird Gekauft :D
von Sam
23. Nov 2004, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Joystick für LOMAC gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Joystick für LOMAC gesucht

Hi,

möchte mal gerne wissen ob ihr folgenden Joystick für LOMAC empfehlen könnt.

[byzb]Cyborg 3D USB gold[/byzb]

[imgyzb]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/imgyzb]
von Sam
6. Nov 2004, 22:47
Forum: Allgemein
Thema: LOMAC Einsteiger braucht hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Also ich bin gerade im Flugtraining mit der SU 25 und bis jetzt hat sich noch nichts verstellt....bis auf dass mal die Querachsen nicht gingen, aber mal abwarten..... :?

Habe außerdem Festgestellt, dass bei mir "Viele Gebäude = Ruckeln"
angesagt ist. Werde diese deshalb ausstellen. Beeinträchtigt ...
von Sam
6. Nov 2004, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: LOMAC Einsteiger braucht hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Nö, ich habe doch gar keinen Wingman..... :roll:

@ JaBoG32_Pjotr:

man man, gibts da viele Funktionen in Lock On, hatt irgendjemand vielleicht ne Musterlösung parat, also die Wichtigen Befehle schnell erreichbar....

Ich armer Zock nur mit Tastatur, Joystick (mit 10 Tasten) und der Maus.
von Sam
6. Nov 2004, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: LOMAC Einsteiger braucht hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Hey Danke !!

Genau soetwas meite ich.

:thx:
von Sam
6. Nov 2004, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: LOMAC Einsteiger braucht hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Danke,

ja ich habe die Version 1.02
Werde wegen der Config/graphics.cfg: mal nachschaun. :idea:

Dass mit dem "Trainingshandbuch" meite ich eigentlich so begleitend, also zusätzlich. Soetwas gibt es für IL2 auch.
Hier der Link: https://jfs.sturmovik.de/artikel/JungeAdler.pdf

Hatt jemand ne Idee ...
von Sam
6. Nov 2004, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: LOMAC Einsteiger braucht hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8040

Oh, ich war nicht eingelockt..... :oops:

Die obenstehenden Fragen stammen von mir.