Die Suche ergab 791 Treffer

von Govinda
17. Nov 2018, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Hi Marsy...

Danke wieder mal für die Tipps :) !!! Die Seite ist ja echt cool!!!!!!!

Ich glaube, damit komme ich gut weiter :y: ;)

Over and out


P.S. Hast du eigentlich ein Homepit? :ugeek:
von Govinda
16. Nov 2018, 18:59
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Sicherlich keine Rakete, aber vielleicht der günstigste PC (Operation "schmaler Geldbeutel" ;) ), mit dem man schon "gamen" kann, oder? Grafikkarte 1x Palit NVIDIA GeForce GT 1030, 2GB GDDR5, DVI, HDMI Arbeitsspeicher 1x 8192 MB (8GB) DDR3 2x4GB Kingston Audio 1x Sound Output (Analog/3.5mm Klinke) (...
von Govinda
14. Nov 2018, 21:01
Forum: Off Topic
Thema: Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Suche einen "älteren" Spiele PC (FSX tauglich)

Hi, ich suche für einen "älteren Flieger-Kollegen" einen "Gaming PC"... Der "Kollege" braucht keine allzu potente Hardware, da er "nur" die älteren Flugsims nutzt (FSX, Aerofly FS1, RC Phoenix für ferngesteuerte Modelle, etc.)... Gebraucht von "unbekannt" (ebay o.ä.) möchte ich nicht unbedingt haben...
von Govinda
14. Nov 2018, 20:51
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hi "toto"... Das sind ja mal klare Worte ;) Dann gucke ich mich mal nach einer neuen Konfiguration um... vielleicht gibt´s die aber erst nächsten Jahr... :roll: (Ein Upgrade / Neukauf hätte sich jetzt für mich gut angeboten, da mein Papa aktuell einen älteren Spiele PC braucht - 2 Fliegen mit einer ...
von Govinda
14. Nov 2018, 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hi Marsy und Toto! Ich fürchte, ihr beiden habt Recht... :D :cry: :D Das ganze scheint KEIN großer Aufstieg zu sein... :oops: Vielleicht verwerfe ich den ganzen Plan ...?!? ............................................................................... :arrow: Mal eine andere Frage, da ich momentan ...
von Govinda
13. Nov 2018, 20:25
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Okay, erstmal vielen Dank für euer Feedback :D Bislang habe ich auf einem 3 Jahre alten Mittelklasse PC (i5 4460 @3,2 Ghz AMD Radeon Grafikkarte R9 380 Serie 8GB RAM) DCS gespielt (aber NUR OFFLINE)... das ging erstaunlich gut... mit "mittleren" Einstellungen... Daher dachte ich, würde jetzt ein Mit...
von Govinda
12. Nov 2018, 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Selbstbau Gaming PC Neukauf - 3 Fragen zur Hardware

Hallo Aces! Ein neuer PC für meinen Simulator muss her... Ich hätte 3 Fragen dazu: 1.) Gibt es bei den Komponenten irgendwas was so RICHTIG uneffektiv / bzw. "veraltet" ist? 2.) Die Grafikkarte ist scheinbar recht laut... :roll: Gibt es da eine SUPER Alternative? 3.) Ist Win 10 gut geeignet (oder bl...
von Govinda
20. Okt 2018, 19:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:
20. Okt 2018, 17:30
Das selbe hier! Danke Govinda!
Ist nicht 100% optimal aber VIEL BESSER als vorher!!!! :D
von Govinda
20. Okt 2018, 12:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

Hi Striker, danke für deine Hilfe!!! Habe jetzt das Problem festgenagelt: Der graue "INCR DECR" Schiebeschalter ist unter DCS bei den Endausschlägen (etwa 80-90%) zitterig (da hilft bei mir leider auch kein Calibration Tool). :n: (Das Problem war bei meinem alten WARTHOG und auch bei meinem nagelneu...
von Govinda
19. Okt 2018, 23:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 352

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

Bei mir hat das Kallibrieren vom Throttle leider keine Änderung gebracht.... Vielleicht kann ich das TrackIR 4 Profil noch besser tunen? (Wobei das eigentlich für die A10 schon super ist!)... so eine Art "Deadzone" für die "Z-Achse" einstellen/vergrößern...?! Gibt es sonst das eine oder andere "ULTI...