AH-64D Thrustmaster Hotas Warthog Pilot Config

Nützliches für den Indianer

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1388
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

AH-64D Thrustmaster Hotas Warthog Pilot Config

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 14. Mai 2022, 17:24

Moin Moin liebe Piloten,

Mütze und ich haben uns mal Zeit genommen und mal ein Chart entworfen und dort die HOCAS Funktionen untergebracht.

Bei Fragen oder Änderungswünsche stehen wir gern bereit. Wie auch zu sehen ist, sind viele Belegungen noch frei, die für SRS, VR oder sonstige andere Funktionen genutzt werden können.

DCS AH-64D Joystick Profil.
Joystick - HOTAS Warthog.diff.lua
(4.84 KiB) 22-mal heruntergeladen
DCS AH-64D Throttle Profil
Throttle - HOTAS Warthog.diff.lua
(5.69 KiB) 29-mal heruntergeladen
Installation: Saved Games\DCS\Config\Input\AH-64D_BLK_II_PLT\joystick

Beachte Ordner AH-64D_BLK_II_PLT anlegen, wenn nicht schon vorhanden.
Danach in DCS Kategorie löschen (in Throttle Hotas Warthog und Joystick). (Klick in einen der Bereiche und lösche alles)
Nach dem löschen von beiden Sachen : Klick in eine Spalte von Stick oder Throttle, Profil Laden wählen, dann im Verzeichnes die Dateien suchen und auf OK.
Fertig Happy Flying :-)
Thrustmaster Warthog Joystick Chart.png
Thrustmaster Warthog Joystick Chart.png (537.21 KiB) 445 mal betrachtet
Thrustmaster Warthog Throttle Chart.png
Thrustmaster Warthog Throttle Chart.png (1.14 MiB) 445 mal betrachtet
Dateianhänge
AH-64D.pdf
(835.72 KiB) 23-mal heruntergeladen
Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
JaBoG32_Crusader
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 14. Aug 2020, 08:55

Re: AH-64D Thrustmaster Hotas Warthog Pilot Config

Beitrag von JaBoG32_Crusader » 15. Mai 2022, 07:36

und hier noch die Seiten des PDFs als PNGs direkt für das Kneeboard zum Download
JoyThrot-001.zip
Zip der Kneeboard PNGs
(954.76 KiB) 29-mal heruntergeladen

Antworten