XploD stellt sich vor

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32T_Nerkub
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: 26. Sep 2018, 07:14

Re: XploD stellt sich vor

Beitrag von JaBoG32T_Nerkub » 30. Nov 2018, 14:10

XploD hat geschrieben:
30. Nov 2018, 09:12
Leider bin ich gerade an dem Punkt angelangt, wo mir das "nur das Flugzeug in der Luft halten" nicht mehr reicht, sondern ich versuche, die ganzen Procedures zu verstehen. Und da merke ich gerade, dass ich eigentlich gar nichts weiß. Da könnten also sehr viele (dumme) Fragen kommen... Ich warne nur vor...
(Als Beispiel: Aktuell schaffe ich es nicht, eine Mig-29 mit AIM7 oder AMRAAMs abzuschießen. Die weicht mir und meinen Raketen immer aus und schießt mich dann mit der Boardkanone ab. Was mache ich falsch?)
Ist doch nicht leider, sondern zum glück :) wir wollen uns ja alle selber immer weiter bringen. Dann schau mal in unserem TS vorbei.

@A2A gegen Mig29, dass kann man so einfach nicht sagen, aber der luftkampf ist dann später mal die königsdisziplin, davor gibt es mal hundert andere dinge zu lernen, die man als vorbereitung dafür braucht :-)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1863
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: XploD stellt sich vor

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 5. Dez 2018, 12:19

Hi XploD!
Nachdem ich letzten Montag an unserem Tag der offenen Tür zuerst mit technischen Problemen zu kämpfen hatte und du schon wieder runter vom Server warst als ich gegen 20:35 endlich im Cockpit war, bin dann alleine geflogen. Ich schlage daher vor wir wiederholen diesen Kennenlernflug.
sg, Prinz
SW/HW. Spex.: Windows 10, Samsung 850EVO SSD 500GB, I7 8700k @5,1GHz, 32GB DDR4-3200, NVIDIA GTX 1080, HOTAS Warthog, Obutto R3volution, 28" 4K Acer XB280HKbprz Predator, Oculus Rift CV1

XploD
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 8. Nov 2018, 09:21

Re: XploD stellt sich vor

Beitrag von XploD » 5. Dez 2018, 13:31

Entschuldige, aber ich habe auf einmal von dir nur noch ein Krachen und Knacken gehört.
Ich habe mehrfach versucht, dir zu antworten, es kam aber keine Reaktion mehr. Da bin ich davon ausgegegangen, dass dein Headset ausgefallen ist, da mein TS noch einwandfrei lief...

Ich habe dann noch ca. 10 Minuten gewartet, aber ich habe keinen Ton von dir mehr gehört. Da dachte ich mir, dass bei dir wohl irgendetwas größeres kaputt gegangen ist, und bin gegangen... (Auf die Idee, dir im TS 'ne Textnachricht zu schreiben, bin ich gerade erst gekommen)

Es war zwar nicht die feine englische Art, einfach zu gehen, aber ich wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte... Wenn ich den Kanal verlasse, komme ich ja auch nicht mehr rein...
HW Spec: i7 4790k, 32GB DDR3-2400, Geforce 1080, Samsung EVO SSDs, Thrustmaster Warthog + Pedals, leider kein Head-Tracking oder VR
SW Spec: Windows 10, DCS 2.5 regular mit A-10, F/A 18, SU-33, Mig 29, Caucassus und Persian Gulf Maps

Antworten