Celladoor stellt sich vor

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Celladoor
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 21. Aug 2014, 09:57
Wohnort: Jever

Celladoor stellt sich vor

Beitrag von Celladoor » 3. Jun 2019, 20:44

Moin zusammen,

Ich möchte gleich einmal die Chance nutzen, die ich erhalten habe und mich hier vorstellen.

Mein Name ist Marc und bin Baujahr 1986. Komme gebürtig aus dem Sauerländer doch lebe zur Zeit beruflich bedingt im Friesland.

Werde hier mein bestes geben, um dem Geschwader als ATC die nötige immersion zu bieten. Mein Erfahrungen in dem Bereich sind derzeit leider eher nur theoretisch, doch das sollte nicht das Problem sein.

Hoffe ich werde mit ein wenig Rücksicht und Welpenschutz von euch aufgenommen.

Bin ich gut zwei Wochen wieder Zuhause und werde mich dann noch einmal im Teamspeak vorstellen.

Gruß
Celladoor
Alias Marc

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1017
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Celladoor stellt sich vor

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 3. Jun 2019, 20:50

Ein friesisches Moin Moin aus Hamburch.

Welpenschutz gibt es nur bis zum 32 Lebensjahr. :) kann aber mit ner kiste Bier in der Staffelbar verlängert werden.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns verrückten. Kannst dich auch jederzeit bei uns im TS zum Quatschen und/oder Fliegen vorbeikommen.
Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
SQCO-321st

Benutzeravatar
JaBoG32_Jabba
Intermediate Member
Beiträge: 202
Registriert: 24. Jan 2019, 21:56

Re: Celladoor stellt sich vor

Beitrag von JaBoG32_Jabba » 4. Jun 2019, 08:19

Hallo Marc. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Erst gestern im Training hatte ich noch angemerkt, wie schön es doch wäre, wieder einen aktiven ATC zu haben. Und siehe da, mein Wunsch geht so schnell schon in Erfüllung ;-)

Benutzeravatar
Celladoor
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 21. Aug 2014, 09:57
Wohnort: Jever

Re: Celladoor stellt sich vor

Beitrag von Celladoor » 4. Jun 2019, 08:49

JaBoG32_Warblade hat geschrieben:
3. Jun 2019, 20:50
Welpenschutz gibt es nur bis zum 32 Lebensjahr. :)
Verdammt. Noch ein Grund mehr mich anzustrengen. Zahle meine Schulden lieber mit einem leckeren Whiskey als mit Bier :)

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1017
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Celladoor stellt sich vor

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 4. Jun 2019, 16:12

Na das gibt aber ein großen Persönlichkeits Pluspunkt. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583
SQCO-321st

Antworten