DCS Pause Chance

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32T_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 231
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32T_Chance » 25. Jan 2021, 11:08

Hallo Freunde!

Wollte kurz bescheid geben, dass ich gerade eine Pause in DCS einlege. Fange gerade im Real Life mit einem Airbus 320 Typerating an und hab dementsprechend viel zu lernen und wenig Zeit für anderwertiges. Heisst NICHT ich verschwinde komplett von der Bildfläche, soll nur heissen dass ich nicht weiss wann und wie oft ich zu Trainings erscheinen kann und werde.

LG
Chance

- no options is no option -
(c) Dr. Nö OS PER Kurs A320
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2755
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 25. Jan 2021, 11:34

Alles Klar Chance. Viel Spaß und Erfolg beim Typerating!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2742
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 25. Jan 2021, 19:18

Viel Erfolg
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Cyking
Intermediate Member
Beiträge: 137
Registriert: 14. Jun 2020, 09:39
Wohnort: Ratingen

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32_Cyking » 26. Jan 2021, 09:04

Viel Erfolg :captain:
Never tell the RIO how to use the radar!

Bild

Intel i9 10850K, 32 GB DDR4 3200MHZ, 2.8 TB SSD, Nvidia GTX 2080 Super

Benutzeravatar
JaBoG32T_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 231
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32T_Chance » 2. Mai 2021, 08:34

Sooooooo Leute!

Die Pause geht langsam dem Ende zu. Hab am Montag meinen finalen Checkflug im SIM für den A320 und bin danach schon ziemlich flott im Flugbetrieb,
da sollte sich nun auch wieder Zeit zum virtuellen Fliegen ergeben.

Montag geht es sich noch nicht aus da ich erst gegen 21:30 fertig bin aber Donnerstag siehts ganz gut aus :)

Freu mich schon darauf mit euch wieder zu quataschen und auch darauf wie sich DCS verändert hat.

Auf bald im Teamspeak!

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1283
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 2. Mai 2021, 17:52

:captain: :hornet: :tomcat: :fighter:
Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583

Benutzeravatar
JaBoG32_Jemi
Intermediate Member
Beiträge: 162
Registriert: 26. Sep 2018, 08:36

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32_Jemi » 3. Mai 2021, 05:32

Welcome back! :hornet: :captain:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 231
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: DCS Pause Chance

Beitrag von JaBoG32T_Chance » 24. Jun 2021, 20:17

Kurzes Update zur derzeitigen Situaton.

Leider ist es mir derzeit aus privaten und auch teilweise beruflichen Gründen nicht immer möglich beim Training zu erscheinen.
Möchte mich hierfür vollgas arg entschuldigen.

Wie der ein oder andere schon Fotos in Signal sehen konnte bastel ich gerade an meiner finalen DCS COckpit Version.
Sollte mit dem Eintreffen der Cougar MFDs dann fertig und mit kleinen Anpassungen dann fliegbar sein.

Ich glaub die Sommerpause kommt da ganz recht, danach hoff ich wieder in den aktiven Dienst übergehen zu können.

LG Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Bild

Antworten