Vorstellung Lempo
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Lempo
- Gerade reingestolpert
Vorstellung Lempo
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde,
ich bin soeben den ersten FAM flight mit @Poet auf der NTTR geflogen und wollte die Gelegenheit nutzen, mich in aller Kürze vorzustellen.
Mein Name ist Lempo, oder Tom, 27 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet und wohne am schönen Chiemsee in Oberbayern. Beruflich bin ich als Offizier im deutschen Heer tätig und hatte hier auch als ausgebildeter Führer eines Joint Fire Support Teams bereits einige Berührungspunkte mit der militärischen Fliegerei, im Besonderen CAS und CCA.
Ich habe bereits einige virtuelle Flugstunden auf zivilen Mustern im MS-Flight Simulator absolviert und habe die Leidenschaft für die virtuelle Fliegerei erst vor knapp zwei Monaten mit dem DCS wiederentdeckt. In dieser Zeit bin ich quasi täglich mit der Hornet geflogen und habe nun die besondere Ehre, in eurem Geschwader auf diesem Muster ausgebildet zu werden.
Ich bedanke mich für die Chance, mich als Trainee zu beweisen und freue mich auf viele gemeinsame Flugstunden! Bei meinem ersten Flug heute habe ich immerhin schonmal nichts kaputt gemacht...
Beste Grüße
Lempo
ich bin soeben den ersten FAM flight mit @Poet auf der NTTR geflogen und wollte die Gelegenheit nutzen, mich in aller Kürze vorzustellen.
Mein Name ist Lempo, oder Tom, 27 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet und wohne am schönen Chiemsee in Oberbayern. Beruflich bin ich als Offizier im deutschen Heer tätig und hatte hier auch als ausgebildeter Führer eines Joint Fire Support Teams bereits einige Berührungspunkte mit der militärischen Fliegerei, im Besonderen CAS und CCA.
Ich habe bereits einige virtuelle Flugstunden auf zivilen Mustern im MS-Flight Simulator absolviert und habe die Leidenschaft für die virtuelle Fliegerei erst vor knapp zwei Monaten mit dem DCS wiederentdeckt. In dieser Zeit bin ich quasi täglich mit der Hornet geflogen und habe nun die besondere Ehre, in eurem Geschwader auf diesem Muster ausgebildet zu werden.
Ich bedanke mich für die Chance, mich als Trainee zu beweisen und freue mich auf viele gemeinsame Flugstunden! Bei meinem ersten Flug heute habe ich immerhin schonmal nichts kaputt gemacht...
Beste Grüße
Lempo
- JaBoG32_Jemi
- Intermediate Member
Re: Vorstellung Lempo
Na dann Herzlich Willkommen.
Hab viel Spaß bei uns und stehts ne freie Six.
Hab viel Spaß bei uns und stehts ne freie Six.
- JaBoG32_Warblade
- Senior Member
Herzlich Willkommen und immer einen handbreit Wasser unterm Kiel
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti
FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd
- JaBoG32_SNAFU
- Semi-Professional
Moin Moin,
Viel Spass hier und das kaputt machen kommt auch noch.
Viel Spass hier und das kaputt machen kommt auch noch.
- JaBoG32_PixelFace
- Schaut öfter mal vorbei
Herzlich Willkommen! Viel Spaß und das nötige Durchhaltevermögen.
- JaBoG32_Mütze
- Intermediate Member
oho, willkommen,willkommen
- JaBoG32_Marsy
- Senior Member
Willkommen an Bord (sagt man doch so bei der Navy, oder )
- JaBoG32_Cyking
- Intermediate Member
Welcome
ETTR BRIEFING
When everything seems to be going against you, remember that an airplane takes off against the wind, not with it.
When everything seems to be going against you, remember that an airplane takes off against the wind, not with it.
- JaBoG32_Crusader
- Intermediate Member
Herzlich Willkommen!
- JaBoG32_Herby
- Senior Member
Herzlich willkommen.