Gratulation und Frage

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
holding
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2007, 14:02

Gratulation und Frage

Beitrag von holding » 6. Jan 2007, 14:10

Hallo zusammen :D

Ich möchte in erster Linie gratulieren zu der tollen Hompage! Echt super.
Ich hatte Lock On vor etwas zwei Jahren in den Händen, und seitdem nicht mehr. Es lag nur so im Kasten rum. Neulich fing ich an mit dem ausstauben der Games, und so kam es dass mich der "Lock On" Virus, wieder überkam. Also stzte ich mich wieder hin und begann zu Gamen.
Leider weis ich nicht mehr alles, und von daher habe ich eine Frage: Wie kann ich die aktuelle Kampagne aufnehmen? Hat jemand eine Anleitung was zu tun ist? Wie kann ich aufnehmen? Es wäre toll, wenn jemand Step by Step, mir das melden kann.

Bis bald
Roger :oops:

Benutzeravatar
Cobra_su-27
Intermediate Member
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jan 2007, 04:29

Beitrag von Cobra_su-27 » 6. Jan 2007, 20:45

Möchtest du dieses als Video aufnehmen ?

Was du brauchst ist erstmal ein Programm womit du Ingame aufnahme erstellen kannst, bsp. "FRAPS" ist dafür gut geeignet.

Es gibt dann 2 Möglichkeiten und es liegt daran wie stark deine System-Hardware ist.

1. Möglichkeit:
- Fraps starten - eine Taste für die Aufname belegen, da die Standard in Fraps F10 ist und in LockOn für die Aussenansicht ist.

- Spiel starten, wenn Du im Cockpit bist, die Taste für Record drücken.

- Ist die Kampagne vorbei, noch mal die Record Taste (Fraps) drücken damit danach nichts mehr aufgenommen wird.


2. Möglichkeit:
Wenn Du im Spiel bist gehst du in den "[u29b]Mission Editor[/u29b]", ladest die Kampagne deiner Wahl.

Klick auf "File - [u29b]Open -Type of file[/u29b]" dann " [u29b]Campaign Sites[/u29b] "auswählen und die Map deiner Wahl laden.

[b29b]Nicht auf FLY klicken!!![/b29b]

Nun gehst Du auf [u29b]Flight[/u29b] und drückst [u29b]Record Track[/u29b], danach landest du in deinem Cockpit, fliegst deinen Einsatz und alles wird aufgenommen von LockOn. Verbraucht nicht so viele Resourcen wie Fraps.

Wenn Du deinen Einsatz abgeschlossen hast, gehts aus der Map raus und dann fragt dich LockOn ob Du den Track speichern möchtest.

Nun musst Du Fraps oder dein Aufnahme Programm welches du verwendest starten, in Lockon wieder einsteigen.

Wieder in den Mission Editor rein.
Klick auf File - [u29b]Open -Type of file[/u29b] > [u29b]Record tracks[/u29b] wählen und wähl deinen Track aus.
Nun [u29b]Briefing[/u29b] - [u29b]Play Track[/u29b], wenn Du im Cockpit bist, die Taste für Record drücken.

- Ist der Track vorbei noch mal die Record Taste (Fraps) drücken damit
danach nichts mehr aufgenommen wird.

Das Video wird im Fraps Ordner gespeichert.

Mit Windows Movie Maker kansnt du deine Aufnahme edieteren und kompremieren.

Das ist die Methode, die ich kenne und lange nutze.

Du kannst auch deinen Track mit LockOn in AVi umwandeln [u29b]Track to Avi[/u29b] anklicken im Missions Editor. Dies dauert meist sehr lange und ist sehr System abhängig.

Antworten