Das mag sein Schleudi, aber man kann das nicht so stehen lassen

Eine A10 kurvt immernoch geil, die Su ist selbst im Low-Speed beim kurven unterlegen und die Feuerkraft der A10 immernoch extrem.
Kurv die Su solange aus, bis die paar Schuss Mun weg sind und pack sie dir dann

Boom n Zoom ist eine Möglichkeit, der A10 gefährlich zu werden, aber selbst mit einem Triebwerk drückst die A10 noch gut um die Kurve, fehlt jedoch bei der Su ein Triebwerk biste reichlich am Arsch, in der F15 noch mehr.
Was die Su25T angeht, so braucht man einiges an Erfahrung und man muss die Vorzüge der Maschine kennen und sie nutzen können. Ist das der Fall, reicht ein Beschuss aus grösserer Entfernung schon fast aus. Mit den 5 Guns reichen ein paar kurze Feuerstösse, um ein Sperrfeuer der feinsten Art abzusetzen.
Problematisch wirds, wenn der Gegner von oben oder hinten angreift, doch das ist dann schon eher dem Frog-Piloten zuzuschreiben, wenn er nicht reichtzeitig seinen Angriff plant und dementsprechend navigiert.
Der Vorteil ist, wie auch bei der A10, das sie einiges an Treffer schlucken kann und immernoch fliegbar bleibt.
Pack Dir die Su mal ne Weile, teste ihre Grenzen aus, lern ihre Schwächen und stärken kennen und Du wirst merken, das eine pauschale Aussage eigentlich nicht getroffen werden kann, weder positiv noch negativ.
Egal welches Flugzeug, wenn ein Pilot wirklich die Maschine in- und auswendig kennt, wird er ein gefährlicher Gegner sein.
Hab am Anfang auch im Gunzo etwas über die A10 gerotzt, hab aber schnell gemerkt (vor allem dank Dir und Chrissie) das man niemals vorschnell urteilen sollte
