Rear-Aspect-Radar

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Nov 2004, 20:51

Zudem gehts hier in erster Linie darum was in LockOn läuft und ned in real... das kam ja eher OT auf... :D

Noch was: Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, wenn zig Smileys zu sehen sind! :wink: :wink: :wink:
Bild

ööö

Beitrag von ööö » 4. Nov 2004, 21:13

Bist du dir sicher, dass das RAR für die "Serien"-Su-35 bestimmt ist , und kein Prototyp ist ?

Saint
Intermediate Member

Beitrag von Saint » 4. Nov 2004, 21:37

die testphase der 35 ist abgeschlossen, die daten des radar beziehen sich auf das serienflugzeug. es kann aber durchaus sein das es maschinen gibt die der 35 ähneln zb der su30mki. die hat soviel ich weiß kein RAR.zwar ist die 35 noch nirgendwo in dienst gelstellt worden doch sind brasilien , indien und auch china an der maschien interessiert. russland kann sich diese flugzeug einfach nicht leisten.

hie hab ich noch einen wirklich interesanten artikel zur su30.

https://www.aviationnow.com/avnow/news/ ... su0524.xml

in einem forum wurde spekuliert ob den die amis den artikel nicht "eifach so geschrieben haben" um die notwenigkeit der f22 zu zeigen.
The Saint Bild

ööö

Beitrag von ööö » 4. Nov 2004, 21:48

Der Artikel ist viel diskutiert worden.
Er zeigt, dass die F-15 definitiv ihre Grenzen hat - dazu sollte man aber nicht vergessen, dass die Amerikaner in Indien nicht auf ihre AWACS zurückgreifen konnten, auf die ihre gesamte Luftkriegsstrategie aufbaut.

Luftüberlegenheitsjagd ohne AWACS-Unterstützung wird in den USA zu selten geübt.

Andererseits wird der Artikel sicherlich nicht ganz unabsichtlich ein schlechtes Licht auf die F-15 werfen.

Würde China die Su-35 beschaffen, könnte Taiwan endgültig einpacken - selbst mit US-Unterstützung wäre das Kräfteverhältnis zu sehr auf der chinesischen Seite. Bleibt nur zu hoffen, dass China nie die Su-35 geliefert bekommt.

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 4. Nov 2004, 22:55

@ HAWK, so wars nicht gemeint!!!! Hat mit dir nichts zu tun! Möchte einfach mein Hintern nicht in ne F-15 setzen... OKI... :lol:

@ ALL : Jo, hab ich da doch recht gehabt.... Liegts eben am Geld...
Diese Su-35 sind echt "nur" für den Export.... Voll schade....

:lol: :lol: :lol:

Mohamed

ProSpeed
Intermediate Member

Beitrag von ProSpeed » 5. Nov 2004, 14:14

die russen exportieren alles: ne su-30mki, die es noch net gab an indien (lediglich ne normale su-30 mit fetten atrappen, aber sonst sahs cool aus lol)

china vs. taiwan... nordkorea vs. usa... wer hatte nochmal gesagt, dass der konventionelle krief in der form garnicht mehr stattfinden würde???

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 5. Nov 2004, 15:38

@Mohamed: hehehehe! :wink: Find sie einfach geil die F-15 (neben dem EF...)!! Bin eigentlich schon von Grund aus ein bisschen Ami-Fan, aber ich HASSE BUSH!!! :evil:
Bin ja ein halb-Finne.. Vielleicht habt ihr schon gehört, dass Finnland das amerikanischte Land in Europa is, man merkts auch wenn man hin geht, über all US-Strassenkreuzer usw.... :wink: :D Bin vorallem Fan von Amerikanischen Autos, z.B. CHEVROLET (schweizer Name....)!!! :wink:

So jetzt wissens alle!! vJaBoG32 hat nen Finnen als Pilot.... :wink:
Jemand hat auch nen neuen Nick für mich erfunden: Hawkönen.... 8)

Terveisiä Hawk

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 6. Nov 2004, 10:39

Jo,jo, die F-15 bringt mir viel in der Staffel, da sie für mich das Gefechtsfeld aufklären kann, und ich mich heimlich mit EOS anpirschen kann und dem ne volle Ladung rein donnern kann....

Cheetahs das wir sicher was Combo F-15 und Su-27/33

HEHE... Werde noch einwenig Offline so wie Online die Su-27/33 Trainieren.... :lol:

mohamed

Gast

Beitrag von Gast » 10. Nov 2004, 12:19

JaBoG32_Lynx hat geschrieben:Ich persönlich glaube bei der berümten F22 beurteilung der amerikanischen propagande maschinerie nicht. Ob die F22 wirklich effizient und taktisch so einsetzbar ist, wie immer geworben wird, ist nur in einer echten kampfhandlung festzustellen. Selbiges gilt für vergleiche der Raptor und EF. Und die maschinen werden sich wohl kaum in nächster zeit feindlich in der luft begegnen.
Mit dem vergleich der Su27 und der F15 ist es doch das selbe. Die maschinen wurden gebaut um die andere zu kondern, jedoch kam es nie zu einem echten gefecht zwischen ihnen, der wirklich aufschluss darauf geben könnte, welche nun die "bessere" ist.

Lynx[/quote26p]

Kein richtiges Gefecht, aber es gibt einen Bericht über ein Manöver zwischen der US Pacific Airforce und der indischen Luftwaffe (glaube ich) und da resümierte ein US Sprecher das seine F-15 gegen die SU-27 komplett einpacken konnten.
Ich such noch mal, wenn ich es finde poste ich es hier.

Gruß
Vader

ööö

Beitrag von ööö » 10. Nov 2004, 12:52

Ja, der Artikel wurde schon gepostet.

Wie gesagt: ohne AWACS können die Amerikaner einpacken.

Antworten