Public Relation

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: KOMMT UND HABT FUN!

Beitrag von Govinda » 15. Jun 2007, 13:26

Sebur hat geschrieben:Ganz besonders Govinda, der nur 20 km von Neustadt entfernt ist, zeig uns dein neues cockpit!
[/quotee8j]

Cockpit? Ich könnte euch mal 100m blanken Draht zeigen... oder wie wäre es mit 20 unverlöteten Kippschaltern.... ?

Oder mit dem Innenleben der 2 MFDs (40 Taster und 30m buntes Kabel... ?


(Sebur, ich will sagen: Mein Cockpit besteht leider immer noch aus vielen Einzelzeilen... ein großes Ganzes ist es leider noch nicht :cry: )


Mit der Weinparty, ähhhh Lanparty... muss mal sehen, in dem Zeitraum bin ich irgendwann an der Ostsee... aber nett wäre es!!!

cu, Govinda :wink:
I’m never gone...

Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

Vino Land LAN

Beitrag von Sebur » 15. Jun 2007, 13:32

Schade, schade Govinda es wird bestimmt lustig. Vielleicht schafst du es doch. Und wenn auch ohne Cockpit. Gruss, SeBur

Wie siehts mit den anderen JABogs aus? Juhuuuu, meldet euch bitte! Raus aus den PC Zimmern, LAN los!

Gurss, SeBur

LLTM Zitat: "Natürlich kann man auch über Foren, E-Mail und Messageboards kommunizieren und mit anderen in Verbindung bleiben. Aber was ist eine virtuelle Freundschaft schon im Vergleich zu einer richtigen ?...Eure virtuelle Welt wird nicht mehr die selbe sein vie vorher. Denn sie hat jetzt Gesichter, Erinnerungen und Freundschaften..."

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 3. Aug 2007, 16:28

[url=http://www.abload.de/image.php?img=stad ... 8pi.jpg2d6][img2d6]http://www.abload.de/thumb/stadtanzeiger_kl8pi.jpg[/img2d6][/url2d6]
Mit freundlichen Grüßen von Sebur der gerade mit den Vorbereitungen für die Lan beschäftigt ist ;)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 3. Aug 2007, 18:37

Schöner Bericht!

Allerdings wundere ich mich, wie ich ein paar Tonnen Bomben "gewaltfrei" auf den Feind werfen kann!!?? ;)
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 3. Aug 2007, 20:27

Da hast du natürlich recht.
Aber ich glaube wir sind beide der Meinung das es eine andere Art der Gewalt ist. Ohne Blut und hochdetailierten Leichen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Aug 2007, 07:24

Na klar.
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 4. Aug 2007, 08:04

naja, wenn man bedenkt, was man als kleinstkind und baby schon aufgetischt bekommt - MÄRCHEN

hexen die im ofen verbrennen
wölfe denen der bauch aufgeschlitzt wird
mädchen die mit äpfeln vergiftet werden oder dran ersticken

wir aviation simmer sind da ja humanst ^^

und ich finds einfach toll dass es leute gibt die lans und ""open days" initiieren und machen
*thumbs up* für sebur und seine leute.
keep on going !!


mfG Puma

Antworten