Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr!!!

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 6. Nov 2004, 10:52

Und wenn alles Oel und Gas weg ist ist das WASSER die gesuchteste Quelle... Denke dann sind wir Schweizer dran... HEHE....

Ne die AMI's sind so Idioten... Da fehlen mir einfach die richtigen Worte...

Das man so doof sein kann, nach all dem wieder den deppen zu Wählen..

Allah möge allen beistehen wo Bush und all seine Kumpanen als Gegner hat..
Bei Fahrenheit 9/11, musste ich so grinsen, als die eine Mutter so geheult hat, als ihr Sohneman in ner Holzkiste retour kam... Da hat sie alles in Frage gestellt, und warum nur... Wenn der Ami ganz nach Hause gekommen wäre, würde die Mutter ganz stolz auf Ihn sein, da er paar unschuldige IRAKER getötet hat!!!! Typisch Patrioten

Hoffe nur jeder, der mit schlechten absichten Heiliges Land betritt, kommt kaputt retour!!!!
Am schönsten wäre wenn alle Abziehen würde, aber den Traum hab ich schon längst ausgeträumt... LEIDER....

Grüsse Mohamed

P.S.: @ GEORGE W. BUSH and Friends, I HOPE YOU DIE NEXT TIME, SLOWLY AND PAINFUL... ASSHOLE!!!!!! MURDERS.....

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 8. Nov 2004, 17:13

Da habe ich doch noch was gefunden:

[imgjqz]http://bilder.just-a-joke.de/bilder/AntiBush.jpg[/imgjqz]

Matrix
Junior Member

Beitrag von Matrix » 9. Nov 2004, 09:09

WOW... der ist gut!!!

Ich hab auch noch was sehr interessantes gefunden! Bestätigt meine Theorie nur noch mehr!

[urlngm]http://www.heise.de/newsticker/meldung/53034[/urlngm]
Gruss JaBoG_Matrix

Gast (Mav)

Beitrag von Gast (Mav) » 10. Nov 2004, 17:46

hmm da spinnt wohl was komm nich mehr richtig rein *g* egal

Also, wo bitte schön is hier Heiliges Land auf dieser Erdkugel? *g*

Und wegen der Mutter in Fahrenheit 9/11. Genau das wars was ich auch gedacht hab. Hätte der 30 Iraker umgenietet wär er ein held gewesen....

Wenn ich der Bush wär würd ich alle meine Truppen aus dem Irak abziehen und die Idioten ihren Mist selber machen lassen.

Gruß Mav

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 10. Nov 2004, 18:39

Weist du die Leute haben die Tage vor dem Krieg "Friedlich" zusammen gelebt, untereinander meine ich....... Das einzige Problem wa eigentlich nur Saddam und seine Psycho Söhne!!!!!
Der Rest sind friedliche Menschen wie wir auch!!!!!!!¨ :lol:

Was jetzt wieder nur die AMIS verursacht haben....

In Faludscha!!! 12'000 Soldaten stehen mit schweren Geschütz um die Stadt herum... Und ballern Ziellos in die Stadt herein.........
Heute Morgen waren es 70% von der Stadt Bevölkerung wo geflüchtet ist.... Wo leben wir eigentlich!!!¨

Mensch!!! Dort leben Famielien... Männer, Frauen, Kinder..... Und die alle haben nichts mit dem scheiss zu tun....
DAS IST DIE REINSTE HOELLE, WO DIESES VOLK MOMENTAN ERLEBT.... JEDEN TAG, JEDE MINUTE , JEDE SEKUNDE..........

Saddam ist weg.... Jetzt sollen sie verreisen... Und den Irak den Irakern überlassen!!! Und nicht wie jetzt einem Präsidenten der Pro-Amerika ist!!! Desshalb gibt es auch diese Unruhen!!!!! Unter den Irakern ( werden Anschläge auf Polizei Stationen gemacht... Da die alle von Pro-amerikanischen Seite sind.... :?

Und warum greift der Europäische Gerichtshof in DenHaag nicht ein, sie können Bush and Co. zu Milosevic in die Zelle werfen.......

Uhhh, wenn mir jetzt ein Ami in die Hände läuft.... :wink:

Echt Leute in mir steckt ne grosse Wut.....

Ihr Amerikaner, werdet nirgends auf der Welt mehr sicher sein!!!!

Nicht mal mehr bei euch zu Hause!!!!! :lol:

Ehrlich gesagt, würde mich das echt anscheissen.... Nirgends mehr sicher zu sein..... :D Viel Spass...........AMERIKANER ( BUSH VOTERS ) :D 8)

KIND REGARDS

MOHAMED :P

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 10. Nov 2004, 18:42

Ja kinder sind das eben. Sieht man ja schon an der Wahlbeteiligung, 60%. Irgendwie lachhaft.

Naja wofür sie deutschland wohl dranbekommen werden? Geheimer Terroranschlag von Nazis aufgedeckt, oder Präventions eines 3ten WKs? Naja irgendwas werden die sich schon einfallen lassen :?

Matrix
Junior Member

Beitrag von Matrix » 11. Nov 2004, 07:59

Öhmm.... das Wasserauto ist das jetzt ein Fake oder gibts das in echt??? :shock:
Gruss JaBoG_Matrix

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 11. Nov 2004, 13:24

naja wenn die scans von auto bild haben und n tv mitschnitt wo das senderlogo zu erkennen ist scheints echt zu sein. aber schon irgendwie komisch...

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 11. Nov 2004, 17:30

Da sag ich nur eins dazu... Der ist nicht der erste......

Diese Erfindung gibts schon über 40 Jahre...... Nur hat die Erdöl-Bande, alle Patente aufgekauft......

Da jeder Mensch bei 20 oder 30 Millionen Dollar (wenn nicht mehr) nicht NEIN sagen kann, und er durchschnitlich eh nur so 80Jahtre alt wir, denkt er, ok mach ich mir noch ein schönes Leben!!!!

Und das ist für die Oel-Bande kein GELD, diese Millionen........
Wenn man denkt, wieviele Millionen sie verlieren werden... Wenn niemand mehr Benzin kauft!!!

Sag nur eins, da sind schon dutzende Patente aufgekauft und EINGEFROREN worden!!!!!

Und das ist nicht nur so beim Motor mit Wasser....

Sonern auch in der Pharma Industrie...

Es wurden schon Jet Triebwerke für Zivile Airliner "erfunden", die mit "Wasser" laufen!!! Soviel wie ich weis....
Nur hat da auch die Erdöl- Bande keine freude dran!!! Und müssten gleichzeit alle Airports der Welt viel Geld ( wo sie nicht haben ) in die Hand nehmen, um Pipelines zu verlegen und sich Auszurüsten....Um die Maschienen mit Wasser zu betanken....

Und deutsche Forscher haben auch schon geschafft Triebwerke fast lautlos zu machen.... In dem sie in die Triebwerkverschalung Mikrophone einbauen, und den aufgenommenen Schall ( Geräusche ), 1:1 über Boxen um das Triebwerk herum abzuspielen... Hab das in einem TV Bericht gesehen... Echt beindruckend....

So wie sie auch irgend wie mit Fäden auf den Flügeln die Strömung verbessern können, so wie sie sagten kannst du noch einwenig mehr am Knüppel herauf ziehen, weis nicht mehr ob es 5° mehr sind oder so!! Zahlen weis ich nicht mehr... Aber die Maschiene gerät Später in einen Stall....

Um nochmal zu Thema Wasserauto zu kommen, ich finde das Himmeltraurig, das die Menschen nur an Ihr eigenes Wohl, und Leben ( Reichtum ) denken... Und die Natur, die ERDE für paar fette Millionen hintergehen, ausbeuten und zerstören...

:D Aber wenn mir einer 30 Millionen Dollar oder mehr hinlegt, könnte ich auch nicht wiederstehen... :wink:

Würd gleich den Pilotenschein machen.. Natürlich mit Fluglehrer :lol:
Und mir ne Mig-29 und ne Su-37 kaufen, natürlich mit dem Wasser Engine :lol:

Werden mir mal sehen wie lange es noch dauert bis Serienmässig Autos mit Wasser fahren.... Ob ich das noch erlebe??? Ob Bush nicht vorher die Welt vernichtet????

Mohamed

Antworten