Seite 1 von 2
Tiger Talons Kunstflug
Verfasst: 13. Mär 2006, 20:27
von Heri Benjamin
Halo zusammen
Ich habe mal ne Frage wegen dem Kunstflug. Und zwar habe ich schon mehrmals geshen das die Su-27 nach oben
gezogen wird ,senkrecht, bis sie kein Schub mehr und dann sich überschlägt. Bei mir geht sie immer wieder Rückwärts hinunter bis sie wieder Speed hat. Und nun möchte ich wissen wie dieser Ueberschlag funzt!
Gruss
Beni :pilotmask:
Verfasst: 13. Mär 2006, 20:31
von Pjotr
Halt mal die Taste "K" gedrückt und zieh weiter am Stick. So müsst's eingentlich hinhauen.
Verfasst: 14. Mär 2006, 14:43
von Puma
oder meinst du den flip turn?
high performance climb im 90° Winkel nach oben, dann Schub raus und warten, bis der jet wieder nach unten fällt?
mfG Puma
Verfasst: 14. Mär 2006, 16:08
von Heri Benjamin
Halo zusammen
Also die Cobra weiss ich schon wie sie geht. Das von Dir Puma trifft eher zu, wie kann man das machen das man so schnell nach hinten Kipt?
Danke für die Rückmeldung
Gruss
Beni
Verfasst: 14. Mär 2006, 16:31
von JaBoG32_Prinzartus
Ich denke dafür ist das (physikalische) Flugmodell zu ungenau modelliert. Leider gibt's außer für die Su-25T kein Advanced Flight MOdel (AFM), obwohl ich persönlich ein AFM für die Fighter einer neuen GraphicModell detailierung auf alle Fälle vorziehen würde.
Auch Pugachev's Cobra geht ja nur als Script..
Verfasst: 14. Mär 2006, 16:34
von Heri Benjamin
Halo
Ja das weiss ich schon das es ziemlich ungenau ist, aber ich schon Paarmal gesehen das die Su-27 auf 90 grad gezogen wurde und dann beim Nullpunkt kipt sie nach hinten weg, so dass sie geradewegs zum Bodenschaut. Und Pjotr das was du gesagt hast hab ich mal Probiert ging aber nicht! Ich hab en Bild gfunden. Habe auch schon kleinere gsehen. Schaut mal bei den Shows den Track an demo_super-27 dort drin kommts vor!
Gruss Beni
[url=
http://upload4.postimage.org/4854/photo_hosting.htmlvwa][imgvwa]
http://upload4.postimage.org/4854/pic_1399.jpg[/imgvwa][/urlvwa]
Verfasst: 14. Mär 2006, 17:37
von Puma
ahhh, vielleicht meinst du das manöver von den VFAT Typen
der zieht den jet 90° nach oben und wenn er oben is, dann macht der
eine kobra -- die schwerkraft und andere effekte veranlassen den
vogel dann, nicht mehr nach vorne (also in diesem fall dann nach oben)
zurückzuschnellen.
schau mal im VFAT 2005 video.
sollte ich deinen post richtig interpretiert haben, dann sollte es dieses manöver sein !!
mfG Puma
Verfasst: 14. Mär 2006, 18:27
von Chrissi
Wenn Ich's richtig in Erinnerung hatte, war der IAT_Frazer die ganze Zeit im kontrollierten Stall und hat dadurch das Manöver hinbekommen. War wirklich sehr beeindruckend!

Verfasst: 14. Mär 2006, 18:35
von Heri Benjamin
Halo zusammen
Also ich habe es noch bei den vftc jungs gesehen die machen das auch, beim vfta clip konnte ich es nicht finden! Das was du gesagt hast Chrissi habe ich glaube ich auch schon ausprobiert, is aber nicht gegangen werde es aber noch mals versuchen. Einfach die ganze Zeitim Stall bleiben, mal schauen obs funzt. Also habs nun getestet ging, aber nicht mit K gedrückt halten oder sonst was. bin unten etwa mit 450 kmh angeflogen stark nach oben gezogen aberging nicht. Beim Clip im Lock On habe ich gesehen dass die Su-27 einen ACS Failure hatte würde das was bringen?
Danke für die Antworten
Beni
Verfasst: 15. Mär 2006, 14:30
von Puma
looool, sorry ich meinte die VFTC Leute
die Russen halt.
hoppla, *gg*
mfG Puma