Tiger Talons Kunstflug

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Tiger Talons Kunstflug

Beitrag von Heri Benjamin » 13. Mär 2006, 20:27

Halo zusammen

Ich habe mal ne Frage wegen dem Kunstflug. Und zwar habe ich schon mehrmals geshen das die Su-27 nach oben
gezogen wird ,senkrecht, bis sie kein Schub mehr und dann sich überschlägt. Bei mir geht sie immer wieder Rückwärts hinunter bis sie wieder Speed hat. Und nun möchte ich wissen wie dieser Ueberschlag funzt!

Gruss

Beni :pilotmask:

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 13. Mär 2006, 20:31

Halt mal die Taste "K" gedrückt und zieh weiter am Stick. So müsst's eingentlich hinhauen.
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 14. Mär 2006, 14:43

oder meinst du den flip turn?

high performance climb im 90° Winkel nach oben, dann Schub raus und warten, bis der jet wieder nach unten fällt?


mfG Puma

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mär 2006, 16:08

Halo zusammen

Also die Cobra weiss ich schon wie sie geht. Das von Dir Puma trifft eher zu, wie kann man das machen das man so schnell nach hinten Kipt?
Danke für die Rückmeldung

Gruss

Beni

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1417
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 14. Mär 2006, 16:31

Ich denke dafür ist das (physikalische) Flugmodell zu ungenau modelliert. Leider gibt's außer für die Su-25T kein Advanced Flight MOdel (AFM), obwohl ich persönlich ein AFM für die Fighter einer neuen GraphicModell detailierung auf alle Fälle vorziehen würde.

Auch Pugachev's Cobra geht ja nur als Script..

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mär 2006, 16:34

Halo

Ja das weiss ich schon das es ziemlich ungenau ist, aber ich schon Paarmal gesehen das die Su-27 auf 90 grad gezogen wurde und dann beim Nullpunkt kipt sie nach hinten weg, so dass sie geradewegs zum Bodenschaut. Und Pjotr das was du gesagt hast hab ich mal Probiert ging aber nicht! Ich hab en Bild gfunden. Habe auch schon kleinere gsehen. Schaut mal bei den Shows den Track an demo_super-27 dort drin kommts vor!

Gruss Beni
[url=http://upload4.postimage.org/4854/photo_hosting.htmlvwa][imgvwa]http://upload4.postimage.org/4854/pic_1399.jpg[/imgvwa][/urlvwa]

Puma

Beitrag von Puma » 14. Mär 2006, 17:37

ahhh, vielleicht meinst du das manöver von den VFAT Typen

der zieht den jet 90° nach oben und wenn er oben is, dann macht der
eine kobra -- die schwerkraft und andere effekte veranlassen den
vogel dann, nicht mehr nach vorne (also in diesem fall dann nach oben)
zurückzuschnellen.

schau mal im VFAT 2005 video.
sollte ich deinen post richtig interpretiert haben, dann sollte es dieses manöver sein !!


mfG Puma

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 14. Mär 2006, 18:27

Wenn Ich's richtig in Erinnerung hatte, war der IAT_Frazer die ganze Zeit im kontrollierten Stall und hat dadurch das Manöver hinbekommen. War wirklich sehr beeindruckend! :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 14. Mär 2006, 18:35

Halo zusammen

Also ich habe es noch bei den vftc jungs gesehen die machen das auch, beim vfta clip konnte ich es nicht finden! Das was du gesagt hast Chrissi habe ich glaube ich auch schon ausprobiert, is aber nicht gegangen werde es aber noch mals versuchen. Einfach die ganze Zeitim Stall bleiben, mal schauen obs funzt. Also habs nun getestet ging, aber nicht mit K gedrückt halten oder sonst was. bin unten etwa mit 450 kmh angeflogen stark nach oben gezogen aberging nicht. Beim Clip im Lock On habe ich gesehen dass die Su-27 einen ACS Failure hatte würde das was bringen?

Danke für die Antworten

Beni

Puma

Beitrag von Puma » 15. Mär 2006, 14:30

looool, sorry ich meinte die VFTC Leute
die Russen halt.

hoppla, *gg*


mfG Puma

Antworten