Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_MKay » 21. Jan 2017, 20:01

Noch Work in Progress, aber PREP, DEST, INS, EFF und alle Zahlen sind schon klickbar.
Muss nicht auf dem DCS-PC ausgefuehrt werden. Mein UseCase ist ein Surface Tablet :)

PCN.PNG
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3661
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 21. Jan 2017, 23:26

Sieht super aus. Tust du dich da mit Sparrow zusammen oder ist ein vom CDU unabhängiges Projekt.

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Semi-Professional
Beiträge: 2084
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_Herby » 22. Jan 2017, 11:16

Verstehe ich richtig, du exportierst die Daten auf ein anderes Device, manipulierst dort einige Zahlen und überträgst das Ergebnis zurück ins Spiel?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3661
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 22. Jan 2017, 11:24

So habe ich das verstanden. Wäre das auch auf einem Android Handy nutzbar?

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_MKay » 22. Jan 2017, 12:36

Das ist unabhängig von dem CDU Loader von Sparrow, ich bin aber im Austausch mit Sparrow ;)
Das ist ehr mein erstes Projekt mit DCS zum Testen und rumspielen.

Jain, also ich sende von DCS die Anzeigewerte zum anderen Device und stelle die dort dar.
Dann wenn ich auf dem anderen Device etwas anklicke, sende ich dieses Kommando an DCS, hier wird dann quasi auf das INS gedrückt.
Dann sendet DCS mir die neue Anzeige zurück und ich stelle diese dar.

@SNAFU, ja auf einem Android-Gerät wäre auch kein Problem. Das Gerät muss eigentlich nur Netzwerk-tauglich sein.
Diese Anwendung die ich jetzt baue läuft aber nicht auf Android, dafür müsste man eine Android App bauen. Das ist aber noch Zukunfsmusik.

Gruß Mkay
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1394
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 22. Jan 2017, 16:02

@Mkay ich hätte mal interesse am Source und Lua code. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren und weiß nicht wie ich da anfangen kann.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_MKay » 23. Jan 2017, 06:58

Klar kann ich dir geben.
Hast du Visual Studio? Die Anwendung selber ist ein Visual Studio (2015) Projekt.
Gibt es sonst aber in der COMMUNITY Version auch mittlerweile kostenlos zum DOwnload.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1394
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 23. Jan 2017, 07:55

Noch nicht, aber mit VS bin ich vetraut und besorg mir die Community Edition :)
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_MKay » 23. Jan 2017, 09:25

Alles klar.
Ich würde den Code heute Abend vorm Training in TFSO einchecken. Hast du ein Microsoft Account? Schick mir den einfach per PN, dann Berechtige ich dich auf dem TFSO.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 385
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Sneakpeak: Mirage 2000C Remote INS

Beitrag von JaBoG32_MKay » 7. Feb 2017, 17:47

UPDATE:
Leider erstmal auf Eis gelegt. Aufgrund von limitierten Daten die ich aus der Export.lua auslesen kann (z.B. Schalterstellungen)
Bild

Antworten