Neuanfang

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Neuanfang

Beitrag von Cratcher » 5. Okt 2022, 22:02

Moin miteinander,
nach sehr vielen Jahren der Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch gemeldet haben :) Es scheinen ja sogar noch ein paar von damals dabei zu sein. Freut mich sehr!
Stelle mich aber wohl am besten nochmal vor. Ich bin der Cratcher, 31 Jahre jung und wohne mittlerweile in Hamburg. PPL vor vier Jahren gemacht und bin im eCommerce daheim. Komme eigentlich aus einem Nachbarort vom Ghost und bin mit glaube 14 Jahren beim vJabog32 eingestiegen. Woody und Exter waren meine Ausbilder. Geniale Zeit. War dann auch mit der gesamten Truppe auf dem LLTM in Ahaus. Müsste 2008 und 2009 gewesen sein. Zudem haben wir uns gemeinsam Tanks Arbeitsplatz angeschaut. Hat schon alles sehr viel Spaß gemacht.
Mit ca 18 Jahren haben sich die Prioritäten dann jedoch so stark verändert, dass ich erstmal aufgehört habe.
Nun ist jedoch wieder Zeit und Wille vorhanden, neu zu starten. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Funke nochmal so überspringt. VR mit einem vernünftigen Setup reizt mich aber sehr. Hat jemand im Geschwader eventuell ein solches high end Setup, welches er mir vorführen könnte? Wäre ich irre dankbar drüber.
Raum Norddeutschland oder idealerweise Hamburg wäre genial. Würde mich freuen, wieder in euren Reihen aufgenommen zu werden, wenn das klappt.
Lieben Gruß
Cratcher
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Neuanfang

Beitrag von JaBoG32T_Chance » 6. Okt 2022, 12:30

Alter Verwalter, das ist mal ein Name den ich lang nicht mehr gehört habe.
Servus alter Wingman, long time no see. Hoff es geht dir gut.
Kannst dich gern im TS sehen lassen, immer gut mit den "Oldies" zu connecten.
Wennst dich wieder mal an einen Flügel hängen willst, meld dich :)

LG Chance (damals F15 unter Woody) :captain:
aka Christoph
+4369911091625
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5150
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Neuanfang

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Okt 2022, 12:54

Saucool!

Noch einer...

Bin seit März wieder da. :)

Welches Muster soll es denn werden??

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: Neuanfang

Beitrag von Cratcher » 7. Okt 2022, 07:03

Na das ist doch mal eine Überraschung :D
Da komme ich gerne mal demnächst in den TS. Muss es mir erstmal herunterladen. Habe seit bestimmt 10 Jahren kein bisschen gezockt.
@Laud: Müsste mir erstmal anschauen, was mittlerweile alles zur Auswahl steht. Fühle aber vermutlich die A-10 noch immer am meisten :)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 238
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Neuanfang

Beitrag von JaBoG32T_Chance » 7. Okt 2022, 08:01

TS Server: 188.68.45.236
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32T_Void
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jun 2022, 20:06

Re: Neuanfang

Beitrag von JaBoG32T_Void » 14. Okt 2022, 07:48

Cratcher hat geschrieben:
5. Okt 2022, 22:02
VR mit einem vernünftigen Setup reizt mich aber sehr. Hat jemand im Geschwader eventuell ein solches high end Setup, welches er mir vorführen könnte? Wäre ich irre dankbar drüber.
Raum Norddeutschland oder idealerweise Hamburg wäre genial. Würde mich freuen, wieder in euren Reihen aufgenommen zu werden, wenn das klappt.
Ist zwar weit weg, aber wenn Dich mal irgendwann der Weg durchs Rheinland führt, fühle Dich herzlich bei mir eingeladen.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2754
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Neuanfang

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 14. Okt 2022, 11:09

Ich wohne zwar im westlichen Hamburg, allerdings habe ich meist nur zwischen 22 und 23 Uhr Abends Freizeit und dann keine Lust mehr auf Gäste. In einem halben Jahr kann das wieder anders aussehen.

Antworten