nach sehr vielen Jahren der Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch gemeldet haben

Stelle mich aber wohl am besten nochmal vor. Ich bin der Cratcher, 31 Jahre jung und wohne mittlerweile in Hamburg. PPL vor vier Jahren gemacht und bin im eCommerce daheim. Komme eigentlich aus einem Nachbarort vom Ghost und bin mit glaube 14 Jahren beim vJabog32 eingestiegen. Woody und Exter waren meine Ausbilder. Geniale Zeit. War dann auch mit der gesamten Truppe auf dem LLTM in Ahaus. Müsste 2008 und 2009 gewesen sein. Zudem haben wir uns gemeinsam Tanks Arbeitsplatz angeschaut. Hat schon alles sehr viel Spaß gemacht.
Mit ca 18 Jahren haben sich die Prioritäten dann jedoch so stark verändert, dass ich erstmal aufgehört habe.
Nun ist jedoch wieder Zeit und Wille vorhanden, neu zu starten. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Funke nochmal so überspringt. VR mit einem vernünftigen Setup reizt mich aber sehr. Hat jemand im Geschwader eventuell ein solches high end Setup, welches er mir vorführen könnte? Wäre ich irre dankbar drüber.
Raum Norddeutschland oder idealerweise Hamburg wäre genial. Würde mich freuen, wieder in euren Reihen aufgenommen zu werden, wenn das klappt.
Lieben Gruß
Cratcher