ArmA
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: ArmA
Hm... meine Berichte stützen sich auf 1.01
Installiere gerade erst 1.02
Also Kühe habe ich massig in den Single-Player Missionen gefunden (rings um die Dörfer auf den Weiden).
Hab alles auf voll gedreht, werd aber ein bisschen zurück nehmen, da es beim schnellen drehen doch etwas stockt.
Installiere gerade erst 1.02
Also Kühe habe ich massig in den Single-Player Missionen gefunden (rings um die Dörfer auf den Weiden).
Hab alles auf voll gedreht, werd aber ein bisschen zurück nehmen, da es beim schnellen drehen doch etwas stockt.

... und ich dachte, es gehört zu den Statuten des JaBoG32, dass man(n) Vegetarier ist ?JaBoG32_Laud hat geschrieben: ... habe schon min 15 Kühe umgelegt ... ähm ... für meine Männer geschlachtet und am Lagerfeuer verzehrt...
(ist = im Sinne von "sein")
I’m never gone...
Nein, Du bist der einzige...JaBoG32_Govinda hat geschrieben:... und ich dachte, es gehört zu den Statuten des JaBoG32, dass man(n) Vegetarier ist ?
(ist = im Sinne von "sein")
(bist = im Sinne von "sein")
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Patch 1.03 ist da.
https://armed-assault.de/news/arma2-pat ... e-103.html
https://armed-assault.de/news/arma2-pat ... e-103.html
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

- JaBoG32_Laud
- Professional
Hallo zusammen!
Wer hätte Lust am Montag eine Runde Evolution zu zocken? ArmA 1 oder 2, je nachdem wer kommt und wer evtl. "2" noch nicht hat...
Könnte so ab 1930h da sein. Mission für ArmA2 hab ich hier liegen. Nur hosten sollte besser jemand mit ner besseren Anbindung.
Sagt mal hier bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt (und welche ArmA-Version ihr habt!)!
Wer hätte Lust am Montag eine Runde Evolution zu zocken? ArmA 1 oder 2, je nachdem wer kommt und wer evtl. "2" noch nicht hat...
Könnte so ab 1930h da sein. Mission für ArmA2 hab ich hier liegen. Nur hosten sollte besser jemand mit ner besseren Anbindung.
Sagt mal hier bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt (und welche ArmA-Version ihr habt!)!

Kann man Arma 2 den nun wirklich genießen?
Oder ist es immer noch voller Bugs? Wenn nicht würde ich es mir wohl kaufen und wäre dann möglicherweise auch dabei
€: Hui.. zum Glück hat das meine Freundin net gesehen
Hab an dem Tag einjähriges.. sieht also ganz schlecht aus^^
Oder ist es immer noch voller Bugs? Wenn nicht würde ich es mir wohl kaufen und wäre dann möglicherweise auch dabei

€: Hui.. zum Glück hat das meine Freundin net gesehen

- JaBoG32_Laud
- Professional
Also ich finde es geht schon, vor allem wegen der viiiieeeel besseren Welt. Die großen Städte sind echt der Hammer!
Ich würde es bei eBay gebraucht kaufen, da zahlste um die 20€ und das ist es auch wert. Neu und OVP für 50€ muss nicht wirklich sein.
Ich würde es bei eBay gebraucht kaufen, da zahlste um die 20€ und das ist es auch wert. Neu und OVP für 50€ muss nicht wirklich sein.

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
JaBoG32_Laud hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bescheid, versuche auch schon um 19:30 da zu sein.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

HIER!JaBoG32_Laud hat geschrieben:Wer hätte Lust am Montag eine Runde Evolution zu zocken? ArmA 1 oder 2, je nachdem wer kommt und wer evtl. "2" noch nicht hat...Könnte so ab 1930h da sein. Mission für ArmA2 hab ich hier liegen. Nur hosten sollte besser jemand mit ner besseren Anbindung.
Habe aber nur ArmA 1 (

Mo. 10.Aug , 2000hours...
I’m never gone...