LoMan installiert die Mods nicht

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Maenniskopesten

LoMan installiert die Mods nicht

Beitrag von Maenniskopesten » 20. Sep 2004, 10:47

Servus,
ich hab mal WIEDER :lol: ein problem, Loman installiert die Mods von eurer seite nicht auf mein Lock ON. Die anderen Mods funktionieren aber. z.B. irgend so ein Top Gun Mod, Knie Karte für US Piloten, Wüsten Terrain, Winter Texturen etc. pp.
Ich würde sehr gerne den Tornado Mod zocken, aber Loman macht für ca. 1 sek. ein graues Fenster auf, in dem man nicht lesen kann was da steht weils dann wieder zu is. Ja, und das wars dann. Keine neuen Addons installiert alles sieht so aus wie immer und das stimmt mich traurig.

Jemand eine Idee?

Danke im voraus

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Sep 2004, 12:27

Zum Tornado-Mod kann ich dir leider erstmal nicht helfen, aber ich empfehle dir diesen seltsamen Top-Gun-Mod zu deinstallieren, da dieser auf allen Servern als Cheat angesehen wird. Damit machst dich dann nicht gerade beliebt!!

Könnte auch durchaus sein, dass dieser Mod mit dem Tornado-Mod in Konflikt steht!

Viel Glück beim fixen der Probs!
Bild

Maenniskopesten

Beitrag von Maenniskopesten » 21. Sep 2004, 07:08

Also der Top Gun Mod ist auch schon lange wieder deinstalliert, aus dem Grund das er mir einfach nicht besonders gut gefällt. Also daran dürfte es nicht liegen. Das merkwürdige ist das LoMan keinen einzigen Mod von dieser Seite findet. Momentan ist der einzige Mod den ich drauf hab ein FPS Mod der mir angeblich bessere FPS geben soll, aber ich habs auch schon ohne den probiert. Vielleicht wäre eine neuinstallation von Loman das beste.

exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 21. Sep 2004, 09:11

Die Files von unserer Seite kannst du im Addon Manager mit dem Button
" add an addon to the list" auswählen , die werden dann erkannt und ins Verzeichnis kopiert, dann nur installieren und fertig :wink:

Ich hoffe es hilft
Grüße Tornado

Maenniskopesten

Beitrag von Maenniskopesten » 21. Sep 2004, 10:44

Jaja, das ist mir schon klar.
nur tut Loman das halt nicht, wie gesagt ich wähle die zip datei welche ich runtergeladen hab aus, Loman zuckt kurz rum aber führt den Mod in der Liste nicht auf. LoMan hab ich übrigens von check six gezogen, ich werd mir LoMan nochmal bei euch ziehen und das mal ausprobieren. An Lock on kann das ja nicht liegen.

exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 21. Sep 2004, 11:30

Hast auch die aktuelle Version von Loman?
Grüße Tornado

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 21. Sep 2004, 14:14

Yo glaub schon, dass er die 2.1 Version hat :)

@Maenniskopesten:

Du kannst ja mal versuchen den LoMan einfach auszutricksen: :)

Kopiere die Add-ONs bzw. Modifikationen einfach in deinen [b7xw]"addons" Ordner im LoMan-Verzeichnis[/b7xw] :) Dann wird der Mod automatisch zur Liste hinzugefügt ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 21. Sep 2004, 14:32

Wenn alle Stricke reissen, Archiv entpacken, Originale sichern und manuell einfügen. :wink:

Maenniskopesten

Beitrag von Maenniskopesten » 21. Sep 2004, 17:37

Tja Leute ihr werdet lachen, aber die Mods sind im Add On ordner aber nicht in Loman! Ich öffne per Loman er zeigt sie mir nicht an und packt sie gleichzeitig in den addons ordner. Außerdem hat er mir nach der neuinstallation von loman eine Fehlermeldung gebracht, "wrong line" irgendwas irgendwas, als ich dann die addons aus dem ordner nahm gings wieder. Ich zieh mir grad Loman von euch. Mal sehen was gibt

Maenniskopesten

Beitrag von Maenniskopesten » 21. Sep 2004, 17:58

Also die genaue Fehlermeldung ist, "Application terminated, Error: Invalid DataWindow row/column specified

Auch mit eurem Loman.

Antworten