Mein neues Spielzeug

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Hawk
Intermediate Member

Mein neues Spielzeug

Beitrag von Hawk » 16. Jun 2005, 19:19

Hi Leutz!

Ich hab mir mal ausnahmsweise noch ein Flugzeug für den FS2004 geleistet.... :lol: :wink: :roll:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

[img2pg]http://www.alphasim3.com/Gallery/albums ... 20dusk.jpg[/img2pg]

[img2pg]http://www.alphasim3.com/Gallery/albums ... rge%29.jpg[/img2pg]

[img2pg]http://www.alphasim3.com/Gallery/albums ... 000845.jpg[/img2pg]

[img2pg]http://www.alphasim3.com/Gallery/albums ... 1/sr71.jpg[/img2pg]

[img2pg]http://www.alphasim3.com/Gallery/albums ... l_srvc.jpg[/img2pg]

Schon ein geiles Gefühl mit Mach 3.3 dahinzugleiten! Das ist noch ein richtiges Flugzeug, am Boden ein Löchersieb, aber wenns mal seine Betriebstemperatur erreicht hat ist sie einfach "Perfekt". Und manche finden es einfach die schönste Maschine, die je geflogen ist. Muss mich da anschliessen, ist aber jedem seine Sache welches er am liebsten mag. :wink:

Versuche ein Video über die gute alte SR-71 Blackbird zu drehen
( :arrow: FS2004), muss da aber noch ein "bisschen" Zeit investieren... :roll: Wenn ichs mal haben sollte, will ichs versuchen auf der Airside-TV site hochzuladen. 8)

PS: Von den USA nach Europa in unter 2 Stunden fliegt man nicht alle Tage... :wink:

Gruss Hawk

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 16. Jun 2005, 19:30

hast es endlich geholt? Sieht echt nicht schlecht aus. Auch wenn das Flugzeug nicht umbedingt mein geschmack ist^^
Bild

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 16. Jun 2005, 19:42

Und noch was:

Niemals vergessen die Lufteinlässe aufzumachen, sonst wirds in einer Höhe von etwa 50000 Fuss recht unangenehm... Glaubts mir, ich rede aus Erfahrung! :wink:
Und auf einer Höhe von 80000 - 85000 Fuss kann ich den Gashebel voll zurückziehen, aber die Triebwerke laufen immer noch mit minimal 99% und einem Speed von Mach 3.3 - 3.4....

Das Landen ist dann das schwierige an der Kiste:
1. Man hat keine Sicht auf die Runway wegen der Säule mitten in der Cockpitscheibe
2. Sie hat keine Flaps
3. Der Bremsfallschirm ist nur Dekoration
4. Die Bremsen grefen nicht wirklich

Gruss Hawk

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 16. Jun 2005, 20:03

oder wie landest du dann?? Mit seilen oder fährst schon 60 Kilometer vorher die Bremsklappen raus?
Bild

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 16. Jun 2005, 20:48

Hi,

Sorry dass ich vom Thema abweiche.

Ich habe noch nie FS gezockt, das spiel ist mir einfach zu teuer, aber immer wieder höre/lese ich geile Sachen darüber.

Kennt jemand vielleicht eine sichere Seite wo man sich eine Demo vom FS2004 runterladen kann?

@Hawk
Du hast dir das Flugzeug geholt?
Heißt das jetzt irgendwo aus dem Internet oder gekauft???

MfG,
Reaper

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 17. Jun 2005, 11:48

also falls du meinst das er sich das igendwo gekauft hat im Laden als CD liegst du falsch. Die Flugzeuge kann man sich downloaden wie ich das verstanden habe. Wäör auch komisch wenn extra eine cd gemacht wird für ein flugzeug.

Oder denkst du das er nun so ein Flugzeug in seinem Garten stehene hat? Falls ja glaube ich fehlt Hawk das kleingeld dafür^^.
Bild

ProSpeed
Intermediate Member

Beitrag von ProSpeed » 17. Jun 2005, 12:50

sry cratcher aber das ist in der tat zu 80% aller fälle so, dass ein add-on flugzeug auf ne cd gepresst wird, weil ein kompletter flieger mit gescheit texturen etc. dann so an die 400mb hat. ansonsten muss man eben zwischen free und payware unterscheiden, wobei klar payware den vorteil bietet, dass alles zueinander passt, freeware dagegen sich ständig verbesser und bugs schneller gefixed werden, wenn auch eben weniger technik da ist -> seitenhies an SSW und PMDG oder Phoenix....suizidgefährdete autopiloten gibts im fs einige...flugdynamiken sag ich jetzt mal nichts zu, denn ich weiß nichts davon, dass airbus a340 piloten in ne zentrifuge mit 11g müssen -> Phoenix und Posky.
Anonsten schau dich mal wenn du nahc guter freeware suchst bei avsim.com, flightsim.com, fsfreeware.com, simviation.com um. falls du airliner suchst:
MelJet, POSky, Project Kittyhawk u.v.a

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 17. Jun 2005, 14:15

Also die meisten Payware (Freeware sowiso) Flugzeuge die ich hab sind aus dem Internet. Nur 2 nicht, die Legendary 727 & die PMDG 737.

Aber für Freeware Sachen kann ich dir vorallem https://www.avsim.com empfehlen, musst dich Registrieren hat aber zum Teil wirklich geile Sachen! Manchmal hats halt Bugs, kann man aber zum Teil selber fixen wenn man etwas Ahnung von den verschiedenen CFG-Files hat.

@Cratcher: Die Blackbird hat keine Bremsklappen, weder noch einen Fanghaken... :lol: Und bei 160 Knoten (mit vollen Tanks / ca. 140 Knts bei leeren Tanks) fängt sie an durchzusacken....
Wenn die Rwy kurz ist musste einfach so langsam wie möglich nach ILS anfliegen und wenn das Hauptfahrwerk bodenkontakt hat die Bremsfallschirme auslösen und voll auf die Bremsen treten und hoffen dass es reicht... :wink:
Nachteil an der Variante ist, nach jeder zweiten Landung darfste die Bremsklötze auswechseln...

Gruss Hawk

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 17. Jun 2005, 15:53

lol

ne ganze Cd für ein Flugzeug? Das ist heftig.

Naja dachte nur weil du gesgat hast das die fallschirme nur als deko dienen taugen die wohl nciht viel^^
Bild

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 17. Jun 2005, 15:58

So, bin doch schon fertig mit dem Video...
Ist nix überwältigendes, ist ja schliesslich auch mein erstes Video überhaupt...

Habs bei AirsideTV angemeldet und hochgeladen, mal schauen was die jetzt damit anfangen.

Gruss Hawk

Gesperrt