Lock On 1.1 FPS Improvement v.2
Moderator: JaBoG32 Stab
- Golden Eagle
- Advanced Member
Lock On 1.1 FPS Improvement v.2
Hi,
mir ist im lockon.ru-Forum dieses Tool hier begegnet:
[url=http://www.lockonfiles.com/modules.php? ... details1mz]1.1 FPS Improvement 2[/url1mz]
Man muss sich registrieren um downloaden zu können.
Es verbessert die Frames bei mir erheblich, und das auch online.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, nur sollte man darauf achten, dass das Programm auch die network config überschreibt, dort muss man also wieder die JaBoG32 Standart Einstellungen eintragen.
Gruss
Eagle
[color=red1mz]Edit: Habe mit der Erlaubnis des Autors das Improvement auch bei uns hochgeladen. Die Network Config wurde auf JaBoG32 Standart editiert.
MFG
Eagle[/color1mz]
mir ist im lockon.ru-Forum dieses Tool hier begegnet:
[url=http://www.lockonfiles.com/modules.php? ... details1mz]1.1 FPS Improvement 2[/url1mz]
Man muss sich registrieren um downloaden zu können.
Es verbessert die Frames bei mir erheblich, und das auch online.
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, nur sollte man darauf achten, dass das Programm auch die network config überschreibt, dort muss man also wieder die JaBoG32 Standart Einstellungen eintragen.
Gruss
Eagle
[color=red1mz]Edit: Habe mit der Erlaubnis des Autors das Improvement auch bei uns hochgeladen. Die Network Config wurde auf JaBoG32 Standart editiert.
MFG
Eagle[/color1mz]
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)
- Golden Eagle
- Advanced Member
Hi,
nein im Loman selber muss man garnichts einstellen. Das Bild vom Loman ist nur da, um zu zeigen, das man die Einstellungen mit dem Loman zusätzlich noch ändern kann. Aber man sollte nicht zu viel verstellen, da ThomasDWeiss ja schon die Einstellungen optimiert hat.
Eagle
nein im Loman selber muss man garnichts einstellen. Das Bild vom Loman ist nur da, um zu zeigen, das man die Einstellungen mit dem Loman zusätzlich noch ändern kann. Aber man sollte nicht zu viel verstellen, da ThomasDWeiss ja schon die Einstellungen optimiert hat.
Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)
Ich habe diesen Tweak vor kurzem auch installiert, musste dann aber feststellen, daß wichtige Bezugspunkte wie Straßen und Bahngleise unvermittelt verschwinden und auch nicht wieder auftauchen, selbst wenn man sehr nah herankommt. Das ist für A10 Piloten nicht besonders toll. Im LO Forum stand auch was von nicht mehr vorhandenen Bäumen (kann ich persönlich immo nicht erinnern).
Wie ist das bei euch?
Gruß
Wie ist das bei euch?
Gruß
- Golden Eagle
- Advanced Member
Habs gerade nochmal installiert und reproduzierbar wieder die gleichen Effekte. Die Strassen und Bahngleise verschwinden und tauchen ohne ein für mich erkennbares Muster völlig unvermittelt wieder auf. Mal bin ich weit weg, mal nah dran. Ich schwenke zb. auf eine Straße ein um einen Konvoi zu beschiessen und wenn die Straße in Sicht kommen müsste ist da nichts. Ich fliege im Tiefflug weiter, mache eine geringfügige Kurskorrektur und plopp, ist sie wieder da. Ein Blick zu den Instrumenten und plopp. wieder weg.
Naja, meine Kiste ist schnell genug - ich kann auch ohne Tweak leben
Naja, meine Kiste ist schnell genug - ich kann auch ohne Tweak leben

- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Golden Eagle
- Advanced Member