Luftbetankung
Moderator: JaBoG32 Stab
Luftbetankung
moin moin
Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin der Neue und ich hätte da auch direkt mal eine Frage. Ich versuch seit einiger Zeit verzweifelt eine Luftbetankung mit der F-15 hinzubekommen. Mein Problem fängt schon damit an, bei welcher Geschwindigkeit und Höhe werden eigentlich solche Manöver durchgeführt?
Und mein zweites Problem ist, wie erstellt mein Übungsmission zum Tanken. OK, man nehme eine Tanker und definiere einen Wegpunkt für den Tanker mir dem Auftrag Auftanken. Kreis der Tanker dann aber um diesen Punkt oder muss man einen weiteren Wegpunkt mit Auftanken definieren und der Tanker lässt eine Lufbetankungen nur zwischen diesen Wegpunkten zu?
mfg
Balu
Erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin der Neue und ich hätte da auch direkt mal eine Frage. Ich versuch seit einiger Zeit verzweifelt eine Luftbetankung mit der F-15 hinzubekommen. Mein Problem fängt schon damit an, bei welcher Geschwindigkeit und Höhe werden eigentlich solche Manöver durchgeführt?
Und mein zweites Problem ist, wie erstellt mein Übungsmission zum Tanken. OK, man nehme eine Tanker und definiere einen Wegpunkt für den Tanker mir dem Auftrag Auftanken. Kreis der Tanker dann aber um diesen Punkt oder muss man einen weiteren Wegpunkt mit Auftanken definieren und der Tanker lässt eine Lufbetankungen nur zwischen diesen Wegpunkten zu?
mfg
Balu
Tanker erstellen.
Wegpunkt festlegen.
Wegpunkt 0: Schleife beginnen
Wegpunkt 1: Schfleife beenden.
Geschwindigkeit und Höhe einstellen (sagen wir mal, 600km/h, 5000m)
MfG
Wegpunkt festlegen.
Wegpunkt 0: Schleife beginnen
Wegpunkt 1: Schfleife beenden.
Geschwindigkeit und Höhe einstellen (sagen wir mal, 600km/h, 5000m)
MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:
[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]
[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]
Luftbetankung
moin moin
Aber wozu ist beim Tanker der Auftrag Auftanken den gut, wenn ich zwei Wendepunkte mit Schleife beginnen und Schleife beenden definieren muss? Tank der Tanker dann selber?
mfg
Balu
Aber wozu ist beim Tanker der Auftrag Auftanken den gut, wenn ich zwei Wendepunkte mit Schleife beginnen und Schleife beenden definieren muss? Tank der Tanker dann selber?
mfg
Balu
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
- Beiträge: 2993
- Registriert: 28. Nov 2003, 23:58
Ja, glaube ich wohl, kann mich aber auch jetzt irren. Wenn du den Tanker anfliegst, darfst du nicht vergessen den Tankstutzen zu öffnen, nämlich dann passiert gar nichts und du kannst Stunden lang hinterm Tanker her fliegen und dann stürzt ab weil du kein Sprit mehr hast. Anfänger sollten die Automatische Schub und Höhen Kontrolle Aktieviren. Bei Beendigung des Tankvorganges einfach den Tankdeckel wieder schlissen, so kappst du die Verbindung zwischen deinem Flugzeug und dem Tanker.
hiho.
Also ich habs nach ner Stunde rumprobieren (2 mal in das ding reingeflogen und etliche male einfach zu viel korrigert, bin ohne automatische Kontrollen geflogen) und dann amchte es klack
Du kannst auch ein ein Wegpukt auf der einen Seite der Karte machen und einen auf der anderen dann hast du ca 4 Stunden Zeit (geschätzt) pass blos auf dassu da keine Kurven reinbaust (hatte ich gemacht..5 meter zum tankding...4...3...2...*Tanker fliegt 50° Kurve* *neuer Anflug*
anbei mal schöne pics der ganzen Aktion
achja zur Geschwindigkeit: ich hab gehört man sollte das so mit 320 machen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 002.jpgap4]Bild1[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 003.jpgap4]Bild2[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 004.jpgap4]Bild3[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 005.jpgap4]Bild4[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 001.jpgap4]nochwasanderes1[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 000.jpgap4]nochwasanderes2[/urlap4]
Also ich habs nach ner Stunde rumprobieren (2 mal in das ding reingeflogen und etliche male einfach zu viel korrigert, bin ohne automatische Kontrollen geflogen) und dann amchte es klack
Du kannst auch ein ein Wegpukt auf der einen Seite der Karte machen und einen auf der anderen dann hast du ca 4 Stunden Zeit (geschätzt) pass blos auf dassu da keine Kurven reinbaust (hatte ich gemacht..5 meter zum tankding...4...3...2...*Tanker fliegt 50° Kurve* *neuer Anflug*
anbei mal schöne pics der ganzen Aktion
achja zur Geschwindigkeit: ich hab gehört man sollte das so mit 320 machen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 002.jpgap4]Bild1[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 003.jpgap4]Bild2[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 004.jpgap4]Bild3[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 005.jpgap4]Bild4[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 001.jpgap4]nochwasanderes1[/urlap4]
[url=http://home.arcor.de/armypa/lockon/Scre ... 000.jpgap4]nochwasanderes2[/urlap4]
-
- Site Admin
- Beiträge: 6858
- Registriert: 15. Jun 2003, 16:43
ich würds mal mit Höhenstabilisator und Autoschub probieren danach ists bei mir immer gut
hehe
hehe
Hauptmann a.D.
Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.
Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.
Lenin lehnte grad in Leningrad,
als Stalin Stahl stahl in Stalingrad.
Vom Himmel Hoch da komm ich her,
ach wenn ich doch schon druntern wär,
das Spornrad rauscht der Motor kotzt,
gleich wird die Mühle hingerotzt.