Neues Video von Glowing Amraam "Edge"

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Neues Video von Glowing Amraam "Edge"

Beitrag von JaBoG32_Laud » 26. Jul 2007, 09:40

Glowing Amraams neues Video "Edge" ist seit heute morgen im Downloadbereich verfügbar!!

[url8q8]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... 8&file=766[/url8q8]

8)
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 26. Jul 2007, 09:47

Will es herunterladen aber wohl auch 100 andere im Moment... muss ein wenig warten 8)

[bjpl]EDIT[/bjpl] Bekommen wir etwa zusätzliche Wolken? Zum Ende des Videos sind diese zu sehen, keine Ahnung wie diese richtig heißen... Richtig cool wäre es wenn wir ein veränderliches Wetter bekommen würden... glaube aber nicht dran...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Jul 2007, 10:17

Hab ich meine Uhren falsch gestellt oder stimmt die Forumsuhr nicht?
Verfasst am: Do Jul 26, 2007 12:47 pm
Der Film ist unglaublich "geil" :D
Das was man dort sieht lässt auf viel Spaß im Spiel hoffen ;)
Zuletzt geändert von Cratcher am 26. Jul 2007, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 26. Jul 2007, 10:53

Cratcher hat geschrieben:Da steigt die Vorfreude ins unermäßliche[/quotea60]

Auf was soll denn die Vorfreude steigen?

Auf die unzulängliche Flugzeugavionik der Fighter, auf das nicht vorhandene neue Flugmodell der schnellen Jets, auf die fehlende 6DF- Unterstützung der bestehenden Modelle, auf die neuen hochdetaillierten Fahrzeug- und Munitionsmodelle, auf die ***** Raketenperformance, auf die fehlerhafte "Human- KI" Luftbetankung, auf die fehlende Multicore- Prozessorunterstützung, auf den Performancehunger von LockOn... etc.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Jul 2007, 11:48

:D
Ok, man kann ja alles schlecht machen.
Aber das was man in dem Film sieht finde ich gut.
Zum Glück zwingt dich niemand das Spiel zu kaufen. Haste nochmal Glück gehabt ;)
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 26. Jul 2007, 12:48

Cratcher hat geschrieben:Ok, man kann ja alles schlecht machen.[/quotehhk]

Wer sich eingehend mit LockOn beschäftigt, kann meine Kritikpunkte sicherlich nachvollziehen. Dies hat nichts mit "Schlechtreden" zu tun. Ich finde die Strategie einfach unsinnig, ein Add on auf den Markt zu bringen, ohne die bestehenden Mängel auch nur im Ansatz zu beheben. Dies wird die strategischen Unausgewogenheiten nur noch verstärken und zu einer weiteren Zersplitterung der Community führen. Schon das letzte Add on hat gezeigt, dass die weitere Entwicklung in die falsche Richtung läuft, denn die grosse Mehrhit der Spieler ist auf den schnellen Jets geblieben- und hat sich "naserümpfend" von der Su-25/T abgewandt. Um erfolgreich mit LockOn in die Zukunft zu schreiten, ist mindestens ein Update der bestehenden Maschinen- oder gar die Implementierung eines potenten Multirole- Fighters erforderlich.

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Jul 2007, 13:04

Stand nicht in der letzten News etwas davon das es noch einen Patch geben soll für FC? Und zwar für die schnellen Jets!
Sicherlich hast du recht mit dem was du sagst bzg. neues Addon ohne die bestehenden Mängel zu beheben. Man sollte schon ein Spiel zuvor weites gehend gefixt haben bevor man ein neues rausbringt. Aber eventuell kommt ja noch dieser Patch oder es verändert sich was mit BS. Mal schaun würde ich sagen.
Bild

Firefox
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jul 2007, 12:43

Beitrag von Firefox » 26. Jul 2007, 13:10

Nun ja - ups ich bin neu hier - also nicht gleich steinigen! :P
Wie es Cratcher schon so treffend formuliert hat muss man sich ja nicht BS zulegen. Klar wünscht sich jeder sein eigenes Himmelreich mit all seinen eigenen Steckenpferdchen. Das gibt es aber nicht. Ich freue mich schon riesig auf BS, da es genau in mein "Mudmover-Herz" trifft. Wer schnelle Jets mit Multirole-Fighters fliegen möchte ist zur Zeit wohl bestens mit Falcon 4 AF bedient - Erste Sahne. Da kann man sich jahrelang mit beschäftigen.
Ansonsten müssen wir wohl mit den Mädels tanzen die da sind. :P
Und wer über die SU-25T die Nase rümpft, der soll mir erst einmal zeigen, dass er sich mit dem "trägen Frosch" richtig beschäftigt hat (dies ist aber meine eigene Meinung).
Jedem das seine - aber bitte nicht immer gleich alles Schlechtreden, wenn man es selbst nicht besser machen kann.

Just my 2 Cent

Gruss Firefox

PS: Das Video ist einfach nur schön!

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 26. Jul 2007, 13:14

Ich finde es schade, dass nur ein Hubschrauber gemoded wird. Wie soll man im Luftkampf erkennen (ohne Radar) ob eine freundliche oder feindliche Ka50 vor einem herfliegt... Da sind erneute Abschüsse der eigenen Hubschrauber vorprogrammiert... Ich mochte dieses durcheinander auf beiden Seiten noch nie... F15 gegen F15, sowas gibt es gar nicht in der Realität... Und es werden nicht alle auf einmal den Heli fliegen, testen sicher und dann wieder ab in den Jet ... Wenn ich nur daran denke wie detalliert die Bodenfahrzeuge erstellt werden, die Gegend grafisch verbessert werden soll, wie soll das eine CPU nur berechnen? hmm ... Ich warte es mal ab und dann werde ich halt mehr meckern 8) :lol:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 26. Jul 2007, 13:22

Ja, sie sollten eventuell weniger Zeit in solche Details verschwenden. Irgendwann würde LockOn sonst zum Arcade Game werden...
Ich glaube kaum das die richtigen Simulatoren von der Luftwaffe bspw. so detailreiche Fahrzeuge einbauen. Wofür auch. Da haben die Macher von LockOn eventuell den falschen Weg eingeschlagen.
Aber eventuell hatten sie ein Zeitmaß in dem sie nicht mehr als einen Hubschrauber schaffen konnten und deswegen die eventuell vorhandene Restzeit in die Details gesteckt haben.
@Exter
Es gibt Leute derren CPUs das warscheinlich schaffen werden. Aber die meisten werden warscheinlich die Settings auf Low stellen und fertig ist das ganze.
Bild

Antworten