Acoran`s Marsch befehl:D

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Acoran
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 7. Feb 2007, 23:50

Acoran`s Marsch befehl:D

Beitrag von Acoran » 6. Feb 2009, 18:38

Hey sry erstmal war in den letzen beiden Wochen nicht sonderlich aktiv, hatte erst mit einer Grippe und dann mit den Prüfungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss hat mir das Praktikumsamt, noch eine 7 wöchiges Praktikum in Münster aufs Auge gedrückt...

Das heißt jetzt im Klartext. Das ich ab nächste Woche irgendwo in Münster unterwegs bin. Ich werde "nur" meinen Laptop mitnehmen, üben wird also erstmal ausfallen. Dann gibt es halt ein bisschen Theorie... Wie es mit Internet aussieht weiß ich auch noch net.
Das Posittive ist das ich jetzt alle Prüfungen hinter mir habe, falls ich ein paar freie Tage habe freue ich mich schon wieder mit euch ins Cockpit zu steigen.

Grüße

Acoran

Acoran
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 7. Feb 2007, 23:50

Re: Acoran`s Marsch befehl:D

Beitrag von Acoran » 31. Mär 2009, 10:35

Hallo

wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben :D . Habe das Praktikum erfolgreich überstanden:D und bin jetzt endlich wider in Padeborn und mit Internet und nem gescheiten Rechner gesegnet...

Habe zwar noch etwas mit den Praktikumsberichten zu kämpfen freue mich aber schon wieder mit euch durch den Kakasus zu jagen.

Grüße

Acoran

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Acoran`s Marsch befehl:D

Beitrag von Exter » 31. Mär 2009, 14:40

Welcome back 8)
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten