Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 13. Dez 2009, 15:45

Hallo leute

Wie die bei dem ein oder anderen vielleicht auch schon ist bei meinem Hotas Cougar der Lack im laufe der Jahre einfach abgeblättert. Jetzt hab bzw. wollt ich ihn neu lackieren. Also den Griff ab, aufgeschraubt und innenleben vorsichtig rausgebaut. Trotz aller vorsicht ist ein Kabel von seinem Kontakt abgebrochen.
Und zwar ist es da kleine weise. An dem einen ende sitz es am Knopf ganz oben bzw dem Auslößer.
Doch wo führt dieses kabel hin?
Vielleicht könnt einer von euch mal flux seine handle aufschrauben und schauen wo das weise kabel hinführt damit ichs wieder anlöten kann. währe super.

Danke schonmal im Voraus

Hier noch ein bild, oben rechts habs makiert. wo geht das kabel hin?

Bild


Edit: Vielleicht könnte mir auch jemand ein schönes foto vom innenleben machen dann hab ichs später leichter beim zusammenbauen. Graust mich jetzt schon davor :D
The Saint Bild

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Schleudersitz » 16. Dez 2009, 19:59

Hallo Saint

Werde meinen Stick dieser Tage mal aufschrauben... :wink:

Gruss Schleudi

Edit: Hast du im Frugalsworld Forum nichts gefunden?

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 18. Dez 2009, 18:30

Hey schleudi danke dir, aber wennst noch nicht angefangen hast lass es mal. hab noch in google zwei gute bilder gefunden. ist schon fast wieder fertig das ding. lackiert, natürlich in original farbtönen, und zusammenbauen werd ich ihn heut oder morgen noch. dann noch die neuen potis rein und lockon 2.0 kann kommen :D :D
The Saint Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2993
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 18. Dez 2009, 19:57

Unsere Trainingszeiten solltest du ja noch kennen. :D
Dann las dich mal wieder blicken!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 18. Dez 2009, 22:12

he he kaum berichtet mann das mann sein hotas wieder auf vordermann bringt bekommt mann schon die einladung zum training. fast wie in alten zeiten. :D muss ja zugeben das ich schon immer wieder mal an damals denke. ich denk wenn 2.0 was wird könnten wir uns wieder öfter sehen. :!:
auch wenn ich zu wenig zeit für eine mitgliedschaft hab
The Saint Bild

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 18. Dez 2009, 22:13

ach schleudi der stick ist zusammengebaut und funktioniert einwandfrei, trotzdem danke!
The Saint Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von JaBoG32_Laud » 20. Dez 2009, 08:38

Hey Saint, auch wenn es für eine "richtige" Mitgliedschaft nicht reicht, würd ich mich trotzdem freuen, ab und zu wieder mit dir zu fliegen und zu quatschen!
Bild

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 20. Dez 2009, 22:30

auf jeden fall ja!
muss wie gesagt immer wieder dran denken, ob es ein paar runden gunzo oder ein ganzer squadwar waren, es war immer cool! zu einer mitgliedschaft hab ich wirklich nimmer zeit, aber möcht schon schaun das ich mit lockon 2.0 oder spätestens mit dcs dann wieder bissl vermehrt anzutreffen bin. muss mal schaun ob ich das ganze überhaupt noch drauf hab :) hab bisher nur hin und wieder mal free falcon 5 genutzt. werd aber wenn der cougar wieder richtig läuft mal anklopfen und schaun was noch geht, sofern einer von euch zeit hat :D
The Saint Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von JaBoG32_Laud » 21. Dez 2009, 18:21

Naja, du bist immerhin Ehrenmitglied dieses Geschwaders. Da kannst du auch bei (inhaltlich) passender Gelegenheit das ein oder andere Training mitfliegen.
Bild

Benutzeravatar
Saint
Intermediate Member
Beiträge: 427
Registriert: 22. Jan 2004, 20:28

Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Hotas Cougar

Beitrag von Saint » 21. Dez 2009, 22:18

wenn das für den rest ok ist und ich es mir auch hin und wieder einrichten kann gerne. aber muss ich dann die ganzen radio calls auch wieder lernen? :)

die pottis sind heut rausgegangen(versand aus belgien), vielleicht kommen die noch vor weihnachten, das spiel in der mittelstellung hab ich auch behoben, dann ist der cougar so gut wie neu, ist nur die frage ob ich das auch umsetzten kann. bin richtig gespannt. :D
The Saint Bild

Antworten