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Moderator: JaBoG32 Stab
Ich muss zugeben da hab ich kurz wie ein Mädchen geschrienJaBoG32_Marsy hat geschrieben:Ich kann das mit der Bruchlandung gerne nochmal wiederholen![]()
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Du könntest ja "zufällig" die Kamera anhaben und könnte "rein zufällig" in deine L-39 einsteigen :pfeif:JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:Ich muss zugeben da hab ich kurz wie ein Mädchen geschrienJaBoG32_Marsy hat geschrieben:Ich kann das mit der Bruchlandung gerne nochmal wiederholen![]()
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Würde ich freiwillig auch nicht wiederholen
Da die Bank Achse bei einem 80kg Piloten ausgeglichen ist, gibt es keine dynamischen Belastungen, d.h. es drückt immer das selbe Gewicht auf die Pitch Achse unabhängig von Pitch/Roll oder Lastwechsel.JaBoG32_G-Rex hat geschrieben:Weiß ja nicht wie die Konstruktion selbst aussieht und ob du gegeben Falls die G-Belastung am Rahmen selbst noch mit einberechnen müsstest.
Zusätzlich ist zu beachten: der Rahmen wird dynamisch bzw. wechselnd belastet und nicht statisch, daher auch die entsprechend maximal zulässigen Werte verwendenund genug Sicherheit einplanen
Bezüglich dem Bank/Pitch Problem:
Ich dachte du hattest das schon im Griff gehabt?